Ich habe eine ''kleine Hobby Garage'' welche ich zur Aufbereitung vom Auto und ''Bastelleien'' nutze.
Jedoch bin ich mit der Ausleuchtung der Garage sehr unzufrieden.
Vorallem da der Herbst/Winter vor der Tür steht, möchte ich auch in der dunklen Jahreszeit anständiges Licht haben.
Zur Zeit habe ich an der Decke eine Leuchtstoffröhre. Das ist mir zu wenig.
Jetzt habe ich mir vorgestellt, dass ich an der Wand seitlich, ca. 30cm unter der Decke weitere Leuchtstoffröhren montiere und an der Decke auch noch zusätzlich 2 Neonröhren. Dann habe ich total 6 Röhren von etwa einem Meter länge montiert und so eine gute Grundausleuchtung.
Jetzt Frage ich mich aber, ob es eventuell noch eine Alternative gibt zur Leuchtstoffröhre?
Gibt es so etwas in Form von LED oder sonst was?
Wie habt Ihr eure Garagenbeleuchtung gelöst.
Besten dank für eure Antworten und Ideen.
Jedoch bin ich mit der Ausleuchtung der Garage sehr unzufrieden.
Vorallem da der Herbst/Winter vor der Tür steht, möchte ich auch in der dunklen Jahreszeit anständiges Licht haben.
Zur Zeit habe ich an der Decke eine Leuchtstoffröhre. Das ist mir zu wenig.
Jetzt habe ich mir vorgestellt, dass ich an der Wand seitlich, ca. 30cm unter der Decke weitere Leuchtstoffröhren montiere und an der Decke auch noch zusätzlich 2 Neonröhren. Dann habe ich total 6 Röhren von etwa einem Meter länge montiert und so eine gute Grundausleuchtung.
Jetzt Frage ich mich aber, ob es eventuell noch eine Alternative gibt zur Leuchtstoffröhre?
Gibt es so etwas in Form von LED oder sonst was?
Wie habt Ihr eure Garagenbeleuchtung gelöst.
Besten dank für eure Antworten und Ideen.