Es wurde visiert!

G

Guest

Guest
Gestern wurden auf unserer Parzelle die Visiere erstellt, damit wir dann noch diesen Monat die Baueingabe machen können /emoticons/default_smile.png

Zuerst so:

visier1.jpg

Dann so:

visier5.jpg

Danke /emoticons/default_smile.png Hoffen wir mal, dass es klappt

Dankeschön /emoticons/default_smile.png

So wie es aussieht, können wir nächste Woche das Baugesuch einreichen *freu*

Toitoitoi, bei uns sollten die Teile diese Woche gestellt werden.../emoticons/default_biggrin.png , da sind wir ja ziemlich genau gleich weit./emoticons/default_wink.png

Ja, bei uns kommen die "Pföschte" auch demnächst!!!

Das macht schon Kribelig, vorallem sieht man dann in etwa, wie gross das Haus wird!

Von weitem finde ich, sieht das Haus gross aus mit den Visieren, aber wenn ich zwischen den visieren stehe, dann einfach nur noch klein /emoticons/default_wink.png

Wann beginnt ihr mit Bauen?

Sag mal maureen, hast du eigentlich Eure Pläne auch schon mal hier irgendwo eingestellt. Wäre interessiert, wie es bei Euch so aussehen wird. *sorrywennichzugwundrigbin*

nein habe ich noch nicht, aber du hast Recht, ich sollte sie wirklich mal scannen /emoticons/default_wink.png

Aber ich kann ja bereits mal etwas erklären:

Wir bauen ein L-förmiges Haus, in der Ecke (9m x 9m) wird es 2-stöckig, der Rest ist einstöckig und das ganze bekommt dann durch das Walmdach und so einen mediterranen Bungalowstil.

Wir unterkellern auch das Ganze nicht, sondern haben mehr oder weniger einfach alles auf einer Ebene.(Aber zum Schlafen kann ich trotzdem einen Stock rauf /emoticons/default_biggrin.png )

Links und rechts am Ende des Hauses gibt es je eine Doppelgarage... ja hmm sonst gibt es nichts besonderes mehr.

Küche, Esszimmer und Wohnzimmer werden ziemlich offen sein, es gibt nur eine Wand zwischen Küche und Wohnzimmer. Und im Esszimmer werden wir eine 4m lange Glasfront haben, also eine Schiebetüre. *freu*

Und es gibt ein grosses Badezimmer (14,5qm). Aber genaueres müsste man dann aus den Plänen entnehmen, wenn ich sie dann mal reinstellen kann. /emoticons/default_additional/91.gif

Aber zuerst hoffen wir noch auf die Baubewilligung...

Das tönt aber ganz interessant. Bin sehr gespannt auf die Pläne. (Scannen tut im Fall gar nicht so weh /emoticons/default_biggrin.png :D )

@ noa:

Wann beginnt ihr eigentlich mit Bauen? Habt ihr denn das Baugesuch schon? (wegen der Signatur /emoticons/default_wink.png )

Auf Bilder müsst ihr noch lange warten /emoticons/default_biggrin.png

Hoffe immer noch auf einen schönen Winter, aber ihr ja wohl auch, wenn ich mir so euren Zeitplan anschaue /emoticons/default_wink.png

Unser Baugesuch liegt bis am 13. (also morgen) noch auf und dann ist die Einsprachfrist durch. Und dann bin ich dann mal gespannt, wielange es dauert bis wir die Bewilligung haben. Wenn ich an die Behörden denke, glaub ich wird es wohl erst nächstes Jahr. Die müssen sicher vorher noch ne Sitzung machen und ob das vor Weihnachten sein wird??

Aber anfangen können wir laut GU eh frühestens Anfang März.

So, ich habe mal einen Satz Pläne besorgt /emoticons/default_biggrin.png

Wenn ich nicht zu faul bin, dann scanne ich die am Freitag oder so mal ein /emoticons/default_wink.png

Wir hoffen auch, dass wir im Februar/März mit dem Bau beginnen können, lieber wäre mir natürlich im Februar... aber so ganz klar ist das noch nicht, mal schauen...

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
andrewdiaz911