Essen

evelin

New member
20. Dez. 2013
43
0
0
Hallo zusammen

Ich bin neu bei euch, lebe zur Zeit in London und geniesse so den Kontakt zur Heimat. Was ich nie gedacht hätte, ich vermisse die Mutterberatung! Deshalb müsst ihr jetzt hinhalten

Oh, da fehlt ja was!

Meine Kleine ist jetzt fast 14 Monate alt und natürlich die Beste

Es sendet nie den ganzen text, weiss nicht was ich falsch mache. Sind jetzt 6 Monate hier, der Plan ist für 2 Jahre. So zu sagen expats.

Meine Frage betrifft das Frühstück, sie will keinen Schoppen mehr, kein Brot, kein Brei. Zähne hat sie auch noch nicht richtig.

Irgendwelche Ideen, Tips?

Lg

Meiner ist 12 Monate und trinkt am Tag nie Schoppen(dafür in der Nacht 2...) am amorgen geb ich ihm Joghurt, Toast, Gurken, manchmal diese Kellogskügeli. Halt gerade was er Lust hat. Er ist auch nicht so der Zmorgenesser

Den schoppen bekommt sie eigentlich nur damit sie genügend Milch hat. Sie hat zudem auch nur 4 Zähne und die oberen 2 haben einen Abstand von fast 2cm, sie hat deshalb auch mit beissen Mühe. Vielleicht ist sie auch einfach nur sehr wählerisch! Muss wohl weiter ausprobieren.

Gruss!

Ja, dabei findet sie es das Beste in meinem Müesli zu wühlen und die restliche Milch zu trinken. Selbst etwas essen will sie aber nicht wirklich.

Hast Du schon mal Fruchtzwerge probiert? Oder Baby Joghurt?

Vielleicht hat sie auch garnicht wirklich hunger. Wann trinkt sie oder isst sie das letzte mal vor dem Frühstück? In der Nacht oder noch am Abend?

Sie isst fast alles gerne, so lange sie es beissen kann. Wahrscheinlich hat sie wirklich keinen Hunger, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  /emoticons/default_icon/neutral.gif  Sie hat heute nämlich wunderbar gegessen, es war allerdings auch schon fast 10 Uhr  /emoticons/default_icon/razz.gif

Ahh ja dann wars wohl der mangelnde Hunger /emoticons/default_wink.png Aber wir sind gerne dein Mütterberatungs-Ersatz /emoticons/default_wink.png Ich brauchte das auch oft...! Manchmal lohnt es sich schon nur sich die Sachen von der Seele zu schreiben /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad