Euer Gartenbauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meteo

Mitglied
07. Feb. 2007
66
10
0
Hallo ins Forum

Wir werden demnächst unseren Vorplatz und die Gartengestaltung vergeben.

Habt Ihr Favoriten im Raume Biel - Grenchen - Solothurn - Langenthal - Burgdorf, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die auch kostenmässig nicht meinen, sie würden in der Bankbranche arbeiten?

Danke für eure Infos

Meteo

Sehr geehrter Herr Meteo

ich nehme an, dass der Garten inzwischen schön gediehen ist und dieser auch kostengünstig war. Wichtig wäre noch, dass dann dieses grüne Paradies mit einem schönen Geländer eingezäunt würde. Leider wurde der Thread "Kein 08/15" geschlossen, wo wir doch alle gespannt auf die Adresse des deutschen Unternehmers warteten, welcher so extraordinäre Geländer herstellt.

Einen schönen Abend allen Lesern wünscht

Urs Tischhauser

Lieber Haba

Mich hätte doch einfach die Adresse dieses ach so kostengünstigen Herstellers interessiert. Du weisst doch, bei uns an der Goldküste kostet doch alles so ein Schweinegeld.....

Mit Dir würde ich eher einmal eine Pizza oder einen Teller in Tsüri Downtown nehmen, als mich mit Dir zu streiten.

Schönen Abend.

Gruss, Urs

• Like
Reaktionen: _miau_
Lieber Herr Tischhauser

Ihr obiges Posting nenne ich "grundloses Nachtreten". Im Fussball gibts dafür die rote Karte.

Es spricht übrigens für Ihren Charakter, dass Sie in jedem 2. Posting darauf hinweisen müssen, dass Sie an der Goldküste wohnen.

E schöne Obe

meteo

• Like
Reaktionen: Pfälzer
Jungs, wenn ihr Euch schlagen wollt - dafür gibt es unser PN-System /emoticons/default_smile.png Ich schliesse auch diesen Thread und verteile ein paar Punkte...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: bern96 und _miau_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123