Euer Kommentar?

hostako

New member
01. Apr. 2004
2.487
1
0

Anhänge

• post-6-1369220566,2837.jpg
    post-6-1369220566,2837.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 10
Hallo Bert

Ja, dann mach ich mal den Anfang. Finde den Strauss sehr schön. Wenn Du die drei empor ragenden Tulpen noch weglässt oder eine elegantere Vase dazu wählen würdest wäre er für mich perfekt!

Liebe Grüsse

Kerstin

Hmm, mich hatt gerade die Idee mit den drei emporstrebenden Tulpen beeindruckt.

Eine hohe, elegante z.B. viereckige Glasvase und dann können sich die emporragenden Tulpen in Szene setzen!

Meine Frau hatte Geburtstag.

Mein Sohn (12) hat ihr diese Kombination aus unserem Garten gezaubert. Wie er auf die Ideen kam, weiss ich nicht, aber er hat mich überrascht. Ich hatte ihm auch beim Erstellen des Strausses beobachtet. Er ist wie eine geübte Floristin/Florist vorgegangen und hat die neuen Blütenstiele jeweils von oben rein dazu gesteckt.

Alleine der gedanke deines Sohnes ist bezaubernd und wie du sagst hat er es scheinbar mit viel Liebe gemacht. Das sieht man ...........Sehr schön

hallo hostako,

ich finde den strauss toll. da kannst du deinen sohn wirklich loben. /emoticons/default_icon_exclaim.gif/emoticons/default_icon_exclaim.gif

vielleicht ist die farbe der vase nicht ganz passend. sie stiehlt den frechen tulpen etwas die show /emoticons/default_icon_wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89