Evard Immobilien

David

Mitglied
24. Juli 2007
7
0
0
Hallo Zusammen

Kennt jemand von Euch Evard Immobilien aus Bubendorf? Oder den Architekten PM aus Liestal?

Sind an einem Projekt von Ihm interessiert und würden uns über Eure Berichte freuen.

Hallo David!

Hallo zusammen!

Auch wir haben letztes Wochenende angefangen Häuser & Grundstücker genauer anzuschauen und sind auf EVARD Immobilien gekommen. Die Besichtigung des sich im Baus befindlichen Haus in Möhlin überzeugte mich.

Gegen zusätzliche Einschätzungen oder Erfahrungen hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Vielen Dank!

Grüss, Swissninja

Hallo Swissninja

Wir werden nun mit Evard bauen und sind schon ein paar Mal mit dem Architekten zusammen gesessen. Ist wirklich ganz toll und wir haben einen sehr guten Eindruck!

Hoffe bei Euch klappt es auch! Drücke Euch die Daumen.

Grüsse

David

Hallo zusammen

Wir haben ebenfals mit diesen Leuten gebaut und sind absolut begeistert, es hat alles super geklappt von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich kann so eine Firma nur Empfehlen, sehr fair und immer offen und ehrlich komuniziert.

Gruss

Vanessa

Hallo Vanessa

Vielen Dank für Deine Antwort.

Wann habt Ihr denn mit Evard gebaut? Habt Ihr sein Aurelia Haus gebaut? War bei Einzug alles bereit und fertiggestellt?

Grüsse

David

Wir sind begeistert,

es ist alles perfekt gelaufen von der Planung bis zur übergabe.

Der Preis wurde ebenfals eingehalten, was wir sehr begrüssten.

Wir haben das Haus Aurelia gebaut, weil es uns so gut gefallen hat.

Schade sind nicht alle so!

Ich kann zwar nichts konkretes darüber schreiben, wohne aber in Brislach und habe mir die Häuser schon angeschaut, machen einen guten Eindruck.

Muss mich korrigieren, die Häuser beim Auhübel in Brislach wo ich mir angeschaut habe, sind nicht die von Evard, sorry. Die werden erst noch gebaut.

Hallo zusammen,

Wir sind auch an Evard Projekt interessiert und möchten gerne wissen, wo die Häuser in Möhlin stehen.

Kann uns jemand die Adresse der Ueberbauung in Möhlin zur Besichtigung des Quartiers bekannt geben?

Vielen Dank für Eure Antwort. G. Rudolf.

Hallo Swissninja

Wir werden nun mit Evard bauen und sind schon ein paar Mal mit dem Architekten zusammen gesessen. Ist wirklich ganz toll und wir haben einen sehr guten Eindruck!

Hoffe bei Euch klappt es auch! Drücke Euch die Daumen.

Grüsse

David
Hallo David

Hallo Swissninja

habt ihr mit der pm gebaut? und seid ihr zufrieden? Wären über feedback sehr dankbar!

grüsse

bauen2010

Hallo Bauen2010

Es war nicht ganz einfach mit PM! Eigentlich sind alle dort sehr nett, jedoch wurden viele Termine nicht eingehalten. Hat uns einige Nerven gekostet und der Zeitaufwand mit nachhacken etc. war extrem. Haben nach über einem Jahr wo wir jetzt im Haus wohnen noch keine Endabrechnung und es sind noch einige Sachen offen....! ;-(

Viele Grüsse

David

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu