ewe Küchen

rup

Donator
11. Juni 2008
390
0
0
49
Hallo

Kennt jemand von Euch ewe Küchen?

Denke mal, dass die ganz in Ordnung sein müssten aber was ist Eure Erfahrung damit?

Gruss

rup

PS: happy new year

Hallo

Wir haben letztes Jahr ein älteres Haus gekauft.

Damit auch eine 16 Jahre "alte" EWE Küche.

Was soll ich sagen.....

Da ist keine einzige Schublade, welche nicht fast neuwertig wäre.

Kein knacken, keine schiefe Türen, keine unerwüschnte Schadstellen.

Abnutzungserscheinungen sind natürlich da. Konnte aber alles mit den Einstellschrauben justiert werden.

Wenn ich die Küche einschätzen müsste, gäbe ich ihr ein maximalalter von 5 - 10 Jahren.

Also die Küchen, welche vor 16 Jahren bei EWE gebaut wurden sind 1a

Gruss Ronco

wir haben vor einigen Monaten einen Termin bei einem Ewe Küchenanbieter im Kt. Luzern gehabt und wir haben uns auf eine Küchenzusammensetzung (grifflos, hochglanzlack, gaggenau-geräte, silestone) geeinigt und ein Budget festgehalten. Die Offerte wurde uns innerhalb von zwei Wochen versprochen. Nach drei Wochen haben wir immer noch nichts erhalten und nachdem wir mehrmals telefonisch nachgefragt haben wurden wir für ein paar weitere Wochen vertröstet mit der Aussage man hätte zuviel zu tun...Wir haben dann irgendwann mal die Offerte erhalten welche mehr als 30% über dem festgelegten Budget lag...Ziemlich unseriös. Wir haben uns dann für eine Siematic SL 909 entschieden.

Qualität bei Ewe ist soweit ich weiss gut, aber mit der gebotenen Dienstleistung kann man nicht zufrieden sein. Kundendienst sieht für uns anders aus...Kann sein, dass dies nicht bei jedem Ewe Anbieter so ist, aber für uns macht das keinen Unterschied und hat diese Marke sofort aus dem Rennen gebracht.

hallo

wir haben eine ewe- kueche (new wave) ab ausstellung gekauft. sie stand mehrere jahre in der ausstellung und sieht aber aus wie neu. wir sind sehr zufrieden mit ihr, benutzen sie aber erst seit einigen wochen- d.h. wir koennen nicht sagen, wies in ein paar jahren sein wird....

der kuechenbauer, der uns die kueche zu einem sehr guten preis verkauft hat, arbeitet aber nun nicht mehr mit der firma ewe zusammen. es scheint einige probleme mit lieferungen usw. gegeben zu haben...

liebe gruesse,

maleanthe

Hallo,

auch wir haben uns jetzt für eine neue EWE Küche entschieden,

(ewe pur / indischer apfel)

und für V-Zug was die Geräte anbelangt.

Wir hatten einen absolut SUPER Service bei unserem Küchenhändler,

und es hat richtig Spass gemacht zusammen zu Planen und immer wieder neues zu Entdecken -

Bestellung ist draussen, und Lieferung in etwa 6 Wochen, freuen uns schon drauf :-)

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123