Familie / Paar für Doppeleinfamilienhaus in der March gesucht

Meacasa

Donator
Hallo zusammen. Unser Traum ist ein eigenes Haus in der March (SZ). Nun sind aber die Bodenpreise hier dermassen hoch (z.B. Galgenen 1000 Fr. pro Quadratmeter), dass wir uns eher Land für ein Doppeleinfamilienhaus vorstellen könnten, bzw. beide Parteien weniger Land bräuchten. Wir bevorzugen ein modernes Haus mit Walmdach. Meldet euch doch, falls ihr ähnliche Ideen habt ! Danke und Gruss /emoticons/default_smile.png

Hallo

Wir suchen auch in der selben Region Bauland. Habt ihr denn schon etwas gefunden? Bis auf die paar Parzellen in Galgenen (für 1000 Fr pro m2) haben wir auch nichts gefunden.

Gruss

Saggi

in Siebnen werden momentan Doppelhäuser gebaut und verkauft.

für meinen Geschmack zwar etwas zu teuer: ab 1Mio50tausend pro Hälfte

comparis findet diese Häuser, sind gut besonnt und in einem ruhigen Quartier.

nun denn viel Erfolg beim suchen! Ich für meinen Teil hab ja nun der March den Rücken gekehrt und geh über den Jordan nach Benken ;-)

ich finde die Preise in der March einfach massiv überteuert.

mfg tom

Hallo ihr zwei, danke für die schnellen Antworten ! Wir haben noch kein Land, die Überlegung ist eher, dass man sich zu zweit eine grössere Parzelle eher leisten könnte. Grossen Umschwung brauchen und wollen wir eh nicht. Aber die Überlegungen für nach Benken , Uznach oder so haben wir natürlich auch schon gemacht. Für unseren Arbeitsweg wärs halt etwas weiter.

Die Häuser in Siebnen/ Wangen habe ich auch gesehen. Und schon zweimal nachgefragt wie das mit den Garagen aussieht (wir möchten eine Doppelgarage), aber keine Antwort bekommen./emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten