Familienfreundliches Skigebiet?

Gartenzwerg

Mitglied
06. Juli 2006
534
0
0
Passt zwar nicht ganz zur Bauerei, aber viele von euch haben ja Kinder...

Wer kann ein gutes, familienfreundliches Skigebiet empfehlen, wo Preis/Leistung stimmt (Ferienwohnung)?

Wir waren schon 2 x in Brigels: www.brigels.ch, das kann ich sehr empfehlen. Aber jetzt möchten wir mal woanders hin.

Bin gespannt auf eure Tipps.

Hallo,

Als Kinder waren wir über 10 Jahre jedes Jahr in Braunwald. Ist ein kleines, überschaubares, autofreies Skigebiet; sehr familienfreundlich. Waren letztes Jahr zum ersten Mal mit unserer eigenen Tochter ein paar Tage und da war's super. Im selben Chalet, wie wir als Kinder waren. Plötzlich kam mir alles so klein vor.../emoticons/default_biggrin.png

je nachdem wie alt resp. jung die kinder sind, kann ich folgendes skigebiet empfehlen: www.wirzweli.ch dort wird sehr viel für kinder geboten. übernachtet ihr im gasthaus waldegg, habt ihr beste aussicht auf den hügel mit den beiden skiliften...

Wir gehen immer wieder gerne nach Mürren. Autofrei ist halt schon schön und schneesicher ist Mürren auch.

Man kann dann auch im Dorf unterhalb (Gimmelwald) übernachten. Dort hat es einige Unterkünfte die bezahlbar sind. Mein Vater hat dort ein Haus, welches z.T. im Winter vermietet wird. Wir gehen schon bald für 14 Tage dorthin./emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/113.gif

je nachdem wie alt resp. jung die kinder sind, kann ich folgendes skigebiet empfehlen: www.wirzweli.ch dort wird sehr viel für kinder geboten. übernachtet ihr im gasthaus waldegg, habt ihr beste aussicht auf den hügel mit den beiden skiliften...
Da fahren wir jedesmal vorbei wenn wir ins Chalet in Engelberg fahren...

Melchseefrutt soll auch noch ganz gut sein.

Hallo

Als familienfreundlich wird auch Sörenberg gehandelt www.soerenberg.ch

günstiges Ferienhaus findest auf www.heidigbuehl.ch

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123