FamilienTreff in St. Gallen

Coyo

Gesperrt
14. Feb. 2011
2
0
0
Hallo ihr lieben,

Als kleine Info, ich habe ein FamilienTreff in St. Gallen Organisiert und dies findet nun am kommenden Samstag statt.. alles genäuere könnt ihr auf der Facebook Gruppe nachlesen: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

Türöffnung ist um 13.30 Uhr und es kommen Mütter & Väter mit ihren Kindern von der ganzen Schweiz, dass heisst ZH, TG, AG usw.. es sind 2 Räume der eine Raum allein für die Kinder zum Spielen, tollen, rutschen usw.. und der andere Raum zum sitzen, plaudern, trinken und essen... wer kommt sollte sich bitte anmelden und auch etwas mitbringen, entweder was zu trinken oder knabbern usw.. /emoticons/default_smile.png

Es würde mich sehr freuen noch weitere Mütter / Väter und Kinder kennen zu lernen... eine tolle gelegenheit neue bekanntschaften zu schliessen.. bis jetzt sind 18 Eltern Angemeldet für das Treff..

Es wird dann auch ein Kässeli aufgestellt wo mann einen kleinen Betrag reinwerfen kann für die Miete...

nun wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag und freu mich auf euch lg Ramona & Alessio

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad