Farbberatung rund ums Haus

farbdesignerin

New member
08. Feb. 2016
11
2
0
Hallo möchte mich kurz vorstellen ich bin eine Selbstständige Farbdesignerin welche hier gerne mein Fachwissen und meine Kreative Ideen

weitergeben möchte rund ums Haus.

Für Eigenheime
Wohnen mit Farben bringt Frische und Lebensfreude in die eigenen 4 Wände. Farben schaffen eine entspannte geborgene Wohnstimmung untermalen Architektonische Elemente optimal in Scene.
Die Fassade ist die Visitenkarte eines Hauses.
Passt die Farbe zum Gesammtkonzept von Garten, Dach, Balkon entsteht ein harmonisches Bild.
Für Unternehmen
Wichtig zu wissen ist, Farben können Ihren Umsatz steigern.

Farbige Grüsse

Barbara Peter

Atelier für Farbdesign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salü Barbara

Besteht für Farbdesign wirklich ein Markt von dem man leben kann?

Kann mir vorstellen, das diese Dienstleistung häufig durch den Maler, Architekten oder Innendekorateur angeboten wird. Ist vermutlich ein hartes Pflaster auf dem du dich da bewegst.

Lg Turbo

• Like
Reaktionen: farbdesignerin
Hallo Turbo

Ja das stimmt es ist nicht gerade einfach in diesem Bereich Fuss zu fassen.

Auch da hast du recht das es oft vom Maler was isch auch noch bin und von Architekten (mit ihren Farbmarkzeichen) selber ausführen.

Obwohl ich sagen muss das die meisten keine Ahnung von der Farbenlehre haben. Mir schmerzt oft das Auge..lach

Aber ich bin noch nicht lange dabei..  und sage mir geduld geduld gedult und mit vollem Herzen an die sache dann wirds schon werden.

Drannebliebe Drannebliebe Drannebliebe     :cool:

lg Barbara

• Like
Reaktionen: turbo
hört sich interessant an!

könnte mir vorstellen sowas in anspruch zu nehmen.

was kostet denn so eine beratung?

Sent from my iPhone using Haus-Forum.ch mobile app

• Like
Hallo wermiselli

Habe eine Erstberatung für 80 fr. wo eine malerberatung inbegriffen ist wenn ich den auftrag erhalte fallen diese wieder weg.