farbberatung

gerber design

Gesperrt
12. Nov. 2009
2
0
0
guten tag,

hab mich ein wenig in diesem interessanten forum umgesehen und endeckt ............

nicole gerber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Frau Gerber,

wie es scheint haben Sie sich nur nach möglichen Kunden umgesehen und dabei durch die passenden Einstellungen gegen unsere AGBs verstossen.

Hier hätten Sie ebenfalls interessiert schauen sollen.

Liebe Frau Gerber,

wie es scheint haben Sie sich nur nach möglichen Kunden umgesehen und dabei durch die passenden Einstellungen gegen unsere AGBs verstossen.

Hier hätten Sie ebenfalls interessiert schauen sollen.
Gut, das es hier Moderatoren gibt, die diese Art von Werbung unterbinden... /emoticons/default_biggrin.png und hier zum rechten schauen... /emoticons/default_smile.png

thanks at all

Tja das geht oft ratz-fatz... gell.

Schön dass dies auch mal positiv bewertet wird..... aber einen Bonus fürs Bilderrätsel gibt es dafür nicht /emoticons/default_biggrin.png

Tja das geht oft ratz-fatz... gell.

Schön dass dies auch mal positiv bewertet wird..... aber einen Bonus fürs Bilderrätsel gibt es dafür nicht /emoticons/default_biggrin.png
Mir fällt schon noch was ein /emoticons/default_rolleyes.gif um die kleinen Feen-Händchen zu bezirzen, dass sie den richtigen Gewinner ziehen ... /emoticons/default_additional/192.gif

/emoticons/default_additional/216.gif/emoticons/default_additional/134.gif/emoticons/default_additional/216.gif/emoticons/default_additional/216.gif/emoticons/default_additional/216.gif

lieber herr pfälzer,

ich möchte sie höflichts um verzeihung bitten, ich habe ihre forenregeln wirklich nicht durchgelesen und deshalb diesen beitrag geschriben. ich finde es gut das sie den beitrag sofort gelöscht haben. und verstehe sie volkommen. als ich die beiträge im forum lies, was ich wirklich spannend fand, wollte ich den menschen nur helfen bei ihren fragen. klar das dies nach eigenwerbung aussieht und nach den regeln nicht korrekt ist.

ich hatte wirklich keine bösen absichten und finde es gut das sie so zum rechten schauen, ich möchte mich für die unanehmlichkeit entschuldigen.

falls ich es mir irgendwan mal leisten kann, werde ich auf ihre dienstleistung mit der werbung sicherlich zurück greifen.

bitten seien sie so nett und löschen dieses thema, weil es nur unnötig viel platz braucht.

vilen dank:(

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand