Farbe Bade- und Handtücher

skyline

Mitglied
19. Okt. 2006
82
0
0
Hätte da mal eine Frage betreffend Farbe eurer Handtücher...etc.

Wir haben einen dunkelbraunen Boden und beige Wandplättli. Was würdet ihr für Farben empfehlen oder wer hat die gleich Kombination.

Habe mir gedacht auch etwas im Braun-Ton. Oder ist es dann zuviel braun?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Wir haben ebenfalls diese Kombination. Ich finde die Farben schokobraun, cremeweiss und bordeaux sehr schön in unserem Bad.

Viel Spass beim einkaufen von neuen Accessoires./emoticons/default_biggrin.png

Alle Frotteetücher in reinweiss, das sieht sehr edel aus und hat den Vorteil, dass man weiss immer wieder nachkaufen kann (wie haben auch Plättli in dunkelbraun und beige)

Gruss maison

@Noa: war gerade auf deiner separaten page - wow deine küche ist der hammer (ich weiss in diesem thread geht es um bäder....aber naja, ist mir eben einfach grad so aufgefallen:)

ist das gelb ein vanille gelb und als zweites würde ich gerne wissen, was für ein granit die schwarze oberfläche ist (nero assoluto?). DANKE dir viel mal für ein kurzes feedback.

liebe grüsse,

wermiselli

auch @noa...

war auch kurz auf eurer hp und schliesse mich dem kompliment von wermiselli an! eure küche ist wirklich hammer-schön!

liebe grüsse

Wir haben ebenfalls diese Kombination. Wir haben uns im Moment für die Farben Kiwi und Dunkelviolett entschieden gibt etwas Pepp... Auch beim Vorhang haben wir zwei Bahnen in beige und eine in Kiwi.

Liebe Grüsse

Hallo Skyline,

Ich liebe farbige Assessoires: ich würde Gelbtöne oder helle Grüntöne wählen. Ton in Ton sieht halt edler aus. Alles ist Frage des eigenen Geschmacks.

Gruss George

Hi George

Hm grün.....?!?

Ich zwar nicht so der Grün-Typ. Aber wenn ich mir das jetzt so vorstelle mit dem dunkelbraunen Boden sieht dies vielleicht gar nicht so schlecht aus...oder auch orange. Wäre mal was anderes als immer nur weiss.

Hi Skyline

Wie wäre es mit Vanille falls Du es lieber dezenter magst, denke dies wäre zu braun/beige sehr schön und acuh ein wenig edel. Mein Tip: Kauf Dir doch je ein Tuch in den 2/3 Farben die zur Auswahl stehen, halte sie zu Hause hin und dann tauscht Du die Farben die dir nicht gefallen um in Deine Favoritenfarbe ;-)

Liebs Grüessli

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.797
Neuestes Mitglied
Dr Peter Winz