Farbe Garagentor

viko

Mitglied
30. Mai 2008
98
0
0
Hallo Zusammen

Ich brauche zweite/dritte.../emoticons/default_tongue.png Meinung betreffend Garagentor Farbe.

Unsere Garagefassade wird ziemlich dunkel und jetzt bin mir unsicher welche Torfarbe soll ich nehmen.

Was meint Ihr?

Gruss

Viko

garagentor_1.jpg

garagentor_2.jpg

mir gefällt eindeutig das hellere tor als kontrast zur dunklen fassade besser /emoticons/default_additional/114.gif

Würde ebenfalls das hellere Tor nehmen. Oder als Alternative ein ganz dunkles Tor.

Würde ebenfalls das hellere Tor nehmen. Oder als Alternative ein ganz dunkles Tor.
Hoi,

kann mich hier den "Vorschreibern" nur anschliessen....

Beim zweiten wäre mir der Kontrast zu niedrig....also entweder hell oder wirklich ganz dunkel .../emoticons/default_additional/194.gif

Gruss

Kalli

Hoi,

welche Farbe haben Eure Fenster? Ich würde das Tor in der Farbe der Fenster nehmen (oder wenn Ihr braune Holzfenster habt, dann das Tor so dunkel wie die Fassade).

Liebe Grüsse,

maxi

Hallo Maxi

Bei uns wird mit Schatten gespielt: Haus + Sitzplatz hellgrau, Einliegerwohnung weiss, Garage dunkel.

Fenster sind Kunststoff weiss, Lamellenstoren und Eingangstüren Antrazitgrau.

Die Gipser sind gerade dran und kann mir erst Morgen ein Bild davon machen /emoticons/default_additional/159.gif.

Gruss

Viko

Hoi viko,

grenzt die Garage ans Haus oder an die Einliegerwohnung? Oder steht sie alleine und dann neben dem Haus oder der Einliegerwohnung?

Danke und liebe Grüsse,

maxi

Hallo Maxi

Links ist die Laube Haus1 in Weiss, rechts ist die Einliegerwohnung in Weiss.

Gruss

Viko

Hoi,

ich tendiere dann eher zu einem weissen Garagentor. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Euch.

Liebe Grüsse,

maxi

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89