farbige Türzargen -> Fotos

rup

Donator
11. Juni 2008
390
0
0
49
Wir überlegen uns, ob wir die Türzargen nicht weiss (wie die Wand) sondern farbig streichen wollen.

Antrazit könnten wir uns noch vorstellen, wissen aber nicht, ob das wirklich gut aussieht, da der Kontrast doch sehr stark ist.

Zudem, eine besonders mutige Farbe ist Antrazit ja auch wieder nicht /emoticons/default_wink.png

Bodenbelag wird fast überall ein Eichen-Parkett (natur) sein. In den Kinderzimmern ein Linoleum (farbe noch nicht definiert) und im Bad natürlich Plättli (auch antrazit). Wände überall weiss (auch im Bad sind die Wand-Plättli weiss).

Die Türen werden wie die Küchenfronten in einem Perlweiss daher kommen. (EGGER Zoom)

Nun wäre es super, mal ein paar Fotos von farbigen Türzargen zu sehen.

Also stellt bitte Eure Fotos hier rein.

gruss und danke

rup

habe leider "noch" kein foto - wird nä. woche gestrichen!

ich mach sie silber-grau - so metallic - passt am besten zu meinem mobiliar:p habe birnbaumparkett - viele glasmöbel - wenns soweit ist stell ich mal bild rein:rolleyes:

gruss

su

Hallo

Wir haben dunkelbraune Türzargen gewählt und sieht wirklich super aus (leider noch keine Bilder gemacht). Wir haben eine Holzdecke mit Sichtbalken, Wand weiss verputzt. Die Bodenbeläge sind bei uns von orangem Lino (Kinderzimmer) zu dunkelbraunem Laminat bunt gemischt aber ich finde das Braun der Zargen passt wunderbar.

Gruess

kawa5

@kawa5

freue mich schon auf die fotos davon /emoticons/default_wink.png

bin gespannt, vor allem auch auf die kombination mit dem laminat.

Hallo

wir haben anthrazitfarbene Türzargen (und weisse Türen). Dies zu einerseits dunklem kerngeräuchertem Eichenparket und zu hellem Ahornparkett. Ich finde es sieht gut aus. wir haben dunkelbraune sichtbalken an der Decke, aber ich finde auch damit geht es gut. orientiert haben wir uns aber an den Böden.

Mal sehn ob ich es schaffe ein Foto einzufügen. Es wurde allerdings nicht wegen der Zargen gemacht..../emoticons/default_cool.png

DSC_0035.JPG

@märz13

Danke für das Bild. Das genügt eigentlich schon mal.

Es gefällt mir auf jeden Fall. Denke mal, dass anthrazit für uns auch in Frage kommt.

Gruss

rup

wir hatten in unserer leztzen (Miet-)Wohnung einen Teil der Zargen hellblau (passend zum Dekor) gestrichen.... der einzige nachteil war beim umzug....mussten die wieder weiss streichen /emoticons/default_wink.png

mal schauen, ob ich noch ein foto finde...

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege