Fassade mit Holzanteil

Piros

Mitglied
26. Nov. 2006
21
0
0
Hallo ihr "Häuslebauer"

Zur Zeit ist die Fassadenfarbe hellgelb in meinem Kopf. Hellgelb mit weissen Fenster und Dachuntersicht. Nun bringe ich es einfach nicht fertig eine Fassade mit hälftigem Holzanteil zu visualisieren.

Leider ist die Vorschrift so, dass wir einen Holzanteil machen müssen. Habt ihr eine Idee, wie das aussehen könnte? Ich kann mir weder oben grau und unten hellgelb noch oben weiss und unten hellgelb vorstellen. Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen? Gibt es irgendwo Bilder? Ich bin hier schon überall herumgefahren, aber leider ist noch niemandem die gleiche Idee wie mir gekommen, um da vielleicht abzugucken!

Für euren Bau wünsche ich euch alles gute und bis auf weiteres.

Mit lieben Grüssen

Piros

Wir werden die Fassade in hellgelb und hellgrau haben, schau dir mein Avatar an oder meine Homepage. Allerdings ohne Holz.

@Piros

Wir haben eine Fassade die hälftig Holz, hälftig Putz ist. Hier das Bild. Meinst du so was?

Gruss

Rolf

CIMG0772.JPG

@Piros

Wir haben eine Fassade die hälftig Holz, hälftig Putz ist. Hier das Bild. Meinst du so was?

Gruss

Rolf
Vielen Dank für eure Hilfe. /emoticons/default_smile.png

Bei uns ist der Giebel und die Ausrichtung auch vorgegeben (ähnlich wie beigefügte Datei). Nun würden wir es aber gerne in hellgelb versuchen, aber eben für uns noch nichts ansehliches gefunden. /emoticons/default_additional/70.gif

DSC00372.JPeG

Und das ganze in hellgelb, oben (Holz) und unten (Mauer)? Und dann einfach Fenster, Giebel, Türe (oder andere Accessoires) in weiss? Käme vielleicht auch noch schön. Bild habe ich aber leider auch keins. Höchstens das Haus von Verygood in hellgelb /emoticons/default_wink.png

Und das ganze in hellgelb, oben (Holz) und unten (Mauer)? Und dann einfach Fenster, Giebel, Türe (oder andere Accessoires) in weiss? Käme vielleicht auch noch schön. Bild habe ich aber leider auch keins. Höchstens das Haus von Verygood in hellgelb /emoticons/default_wink.png
Nein, nein, eigentlich nur unten hellgelb und oben einen anderen Farbton, aber diesen zu finden.... schwierig, schwierig! Uff!

Ich würde oben Hellgelb und unten weiss oder sowas!

Aber ich muss ja nichts sagen, mit einem Orangen Haus! /emoticons/default_wink.png

schau mal in Cerrys Tagebuch ihre Fassade ist glaube ich auch mit Holz, allerdings in einer anderen Farbkombi

Hallo /emoticons/default_smile.png

wir haben das DG mit Holz verschalt:

Haus%2002.05.06%201.jpg

Euer Haus sieht wirklich schön aus.

Wir sind inzwischen auch schon zum Entschluss gekommen, dass wir uns vielleicht nach einer anderen Farbe umschauen sollten. Hellgelb und graue oder weisse Holzverschalung wirkt irgendwie immer fader!

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123