Hallo miteinander
Letzte Woche wurde unsere Küche montiert.
Wir haben eine Küche von Leicht, Front in weissem Kunstharz
Die genaue Beschreibung in der Auftragsbestätigung lautet:
"Kunststofffront mit Melaminharzbeschichtung. Vorder- und Rückseite unifarbig matt strukturiert.
Umlaufend gerundete Kunststoffdickkanten in gleicher Frontfarbe.
Frontstärke 19 mm."
Grundsätzlich finde ich unsere neue Küche spitze. Mit ist aber aufgefallen, dass an den Rändern der Front (wo die Kunstharzkante ist) eine ganz feine schwarze Linie ist.
Ich kann mich an die Ausstellung erinnern, dass ich die Küchenplanerin damals gefragt habe, ob unsere Front dann auch solche "schwarzen" Linien haben wird. Sie meinte, dass dies bei ihrem Ausstellungsstück so sei, weil es schon durch viele Hände gegangen sei.
Nun finde ich aber, dass unsere brandneue Front nicht besser ausschaut...
Ich habe sie bereits angerufen und die Sache mit dem Monteur auf der Baustelle angeschaut. Er meinte, dass sei normal.
Ist dies bei diesen Fronten wirklich so?
Danke für eure Erfahrungen!
Lieber Gruss, Milla
Letzte Woche wurde unsere Küche montiert.
Wir haben eine Küche von Leicht, Front in weissem Kunstharz
Die genaue Beschreibung in der Auftragsbestätigung lautet:
"Kunststofffront mit Melaminharzbeschichtung. Vorder- und Rückseite unifarbig matt strukturiert.
Umlaufend gerundete Kunststoffdickkanten in gleicher Frontfarbe.
Frontstärke 19 mm."
Grundsätzlich finde ich unsere neue Küche spitze. Mit ist aber aufgefallen, dass an den Rändern der Front (wo die Kunstharzkante ist) eine ganz feine schwarze Linie ist.
Ich kann mich an die Ausstellung erinnern, dass ich die Küchenplanerin damals gefragt habe, ob unsere Front dann auch solche "schwarzen" Linien haben wird. Sie meinte, dass dies bei ihrem Ausstellungsstück so sei, weil es schon durch viele Hände gegangen sei.
Nun finde ich aber, dass unsere brandneue Front nicht besser ausschaut...
Ich habe sie bereits angerufen und die Sache mit dem Monteur auf der Baustelle angeschaut. Er meinte, dass sei normal.
Ist dies bei diesen Fronten wirklich so?
Danke für eure Erfahrungen!
Lieber Gruss, Milla