Liebe Haus-Bauer
Wir müssen uns schnellstens mit den Bodenplatten befassen. Wollen im Eingangsbereich und den Nasszellen sowie ev. im UG dunkelgraue Platten.
Möglichst die selben für überall. Ansonsten werden wir einen grau geölten Eichenparkett haben (grosse Dielen).
Wir möchten auf keinen Fall glänzende Platten haben (ärgere mich in der aktuellen Wohnung glücklicherweise nur in einem kleinen Gäste-WC darüber, wenn ich es putze). Sondern am liebsten unebene. Schiefer ist sicher auch ein Thema (habe die Vor- und Nachteile im Forum studiert - bitte keine Kommentare dazu).
Ansonsten Feinsteinzeug?
Wer hat Erfahrung mit Feinsteinzeugplatten? Wo gekauft? Zu welchem Preis?
Wer hat Erfahrung mit Schieferplatten? Wo gekauft? Zu welchem Preis?
Gibt's andere valable Alternativen?
Danke für Eure Infos/Erfahrungen!
Platane
(Der Rohbau soll in zwei Monaten abgeschlossen sein...)
Wir müssen uns schnellstens mit den Bodenplatten befassen. Wollen im Eingangsbereich und den Nasszellen sowie ev. im UG dunkelgraue Platten.
Möglichst die selben für überall. Ansonsten werden wir einen grau geölten Eichenparkett haben (grosse Dielen).
Wir möchten auf keinen Fall glänzende Platten haben (ärgere mich in der aktuellen Wohnung glücklicherweise nur in einem kleinen Gäste-WC darüber, wenn ich es putze). Sondern am liebsten unebene. Schiefer ist sicher auch ein Thema (habe die Vor- und Nachteile im Forum studiert - bitte keine Kommentare dazu).
Ansonsten Feinsteinzeug?
Wer hat Erfahrung mit Feinsteinzeugplatten? Wo gekauft? Zu welchem Preis?
Wer hat Erfahrung mit Schieferplatten? Wo gekauft? Zu welchem Preis?
Gibt's andere valable Alternativen?
Danke für Eure Infos/Erfahrungen!
Platane
(Der Rohbau soll in zwei Monaten abgeschlossen sein...)