Feng Shui

Wingman

Mitglied
18. März 2008
49
0
0
Salü zusammen

Nun, nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder. AmMontag werden die Baupläne unterschrieben und das Baugesuch eingereicht.. Und dann heisst es mal abwarten ;- (wie das schon viele von Euch gemacht haben).

Die Zeit bis zur Erteilung der Baugenehmigung möchten wir nutzen, um uns dem "Innenleben" des Hauses zu widmen.

Kennt jemand von Euch ein gutes Buch über Feng Shui und dessen Anwendung im Haus? Oder hat jemand spezielle Erfahrungen / Tipps?

Bin für alles dankbar.

Freundlicher Gruss

Patrick

 
Hoi Patrick

Falls Du noch suchst nach einem Buch, kann ich "Feng Shui & Gesundheit, Vital leben in Haus und Wohnung" aus dem JOY Verlag empfehlen.

Viel Spass beim Einrichten nach Feng Shui, es lohnt sich:D

 
Danke für den Tipp, Hausbaun (Schönes Häuschen, welches Du in Deinem Profil hats /emoticons/default_smile.png )

Gruss Patrick:)

 
Meine Freundin hat sich so eine Feng Shui Tante ins Haus geholt bevor sie es eingerichtet hat und die hat ihr allerhand tipps gegeben nach denen sie dann die Möbel platziert hat. Ob es irgendwas gebracht hat? Keine Ahnung! Weiß sie glaub ich selber nicht :) Aber an soetwas muss man eben glauben. Ist nichts für mich.

 
Meine Freundin hat sich so eine Feng Shui Tante ins Haus geholt bevor sie es eingerichtet hat und die hat ihr allerhand tipps gegeben nach denen sie dann die Möbel platziert hat. Ob es irgendwas gebracht hat? Keine Ahnung! Weiß sie glaub ich selber nicht :) Aber an soetwas muss man eben glauben. Ist nichts für mich.
Hoi gerhardh

Mit Glauben hat das wenig zu tun, vielmehr mit Wohlfühlen, gerne zu Hause sein, zu Hause Kraft und Energie tanken...

Wenn zu Hause alles harmonisch, bequem und passend (fürs Auge, Körper und Geist) eingerichtet ist, nenn es nach Feng Shui oder sonstigen oftmals altbekannten Kriterien von der Oma überliefert, nach alten Bauernregeln ... dann ist doch alles prima!/emoticons/default_additional/83.gif

Im Übringen kann mit Feng Shui so einiges bewirkt und verändert werden ... wenn man es selbst will!

 
Salü zusammen

Nun, nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder. AmMontag werden die Baupläne unterschrieben und das Baugesuch eingereicht.. Und dann heisst es mal abwarten ;- (wie das schon viele von Euch gemacht haben).

Die Zeit bis zur Erteilung der Baugenehmigung möchten wir nutzen, um uns dem "Innenleben" des Hauses zu widmen.

Kennt jemand von Euch ein gutes Buch über Feng Shui und dessen Anwendung im Haus? Oder hat jemand spezielle Erfahrungen / Tipps?

Bin für alles dankbar.

Freundlicher Gruss

Patrick
Lam Kam Chuen: Das Feng Shui Handbuch kann ich nur empfehlen. Es ist echtes Feng-Shui Grosse Hilfe und Einführung ist Feng Shui in der Praxis von Angel Thompson. Liebe Grüsse Zugvogel

 
Hoi Zäme

Lam Kam Chuen: "Das Feng Shui Handbuch" kann ich nur empfehlen. Es ist echtes, chinesisches Feng-Shui und überhaupt nicht kommerziell. Grosse Hilfe und Einführung ist auch "Feng Shui in der Praxis" von Angel Thompson aber eher auf der Ebene Einführung-Feng Shui verstehen. Liebe Grüsse Zugvogel

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77