Fenstergitter

bohne70

Mitglied
06. Juli 2006
1.371
0
36
54
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Fenstergitter. Wir haben ein grosses Fenster (220cm) im Kellergeschoss und möchten nun davor ein Gitter anbringen (kein Schmiedeisernes).

Was gibt es für Varianten, damit es nicht gerade so nach Gefängnis aussieht? /emoticons/default_additional/68.gif Gute Vorschläge oder Adressen?

hi du

frag mal bei

http://www.tschopp-metall.ch

nach. wenn die das waren, die früher in ziefen waren, ist das eine super adresse! meine eltern haben diese auch bei dem machen lassen.

und es sieht gar nicht nach festung aus /emoticons/default_wink.png

liebe grüsse

josleepy

/emoticons/default_biggrin.png

Hey josleepy: Vergiss diesen Tschopp. Der hat erst kürzlich Konkurs gemacht. Kenne persönlich einen ehemaligen Angestellten von ihm. Der wartet noch heute auf seinen Lohn, nur etwa 25 Riesen. Er ist nicht der einzige, sind noch 5 weitere Leute so verseggelt worden.

Hier der Auszug aus dem Amtsblatt vom 26.05.06

Schuldnerin: Tschopp Metallbau AG, Hauptstrasse 35, 4417 Ziefen

Datum der Konkurseröffnung: 04.05.2006. Hinweis: Die Publikation betreffend Art, Verfahren und Eingabefrist usw. erfolgt später.

Konkursamt Liestal

Dieser Hühnervogel hat aber bereits wieder seine Bude unter dem gleichen Namen, einfach als GmbH eröffnet. In Niederdorf glaub ich.

Aber eben, die Gesetze lassen solche Machenschaften zu. Nur wenn noch Personal auf der Strecke bleibt, dann kann ich nicht zur Tagesordnung übergehen. Muss hier gesagt sein. Solche Typen kotzen mich ganz einfach an und bekämen von mir niemals mehr einen Auftrag!!!!!

Grüsse vom Casabauer

Das finde ich auch das allerletzte. /emoticons/default_mad.png Stell Dir mal vor, das passiert einem von uns Häusle-Bauer!!!!/emoticons/default_additional/59.gif Da kann man dann sein Haus sofort wieder verkaufen. Wie sonst will man die Zinsen und die Hypo zahlen????

Suche eigentlich weniger nach einem Schlosser, der mir das Gitter machen kann, sondern nach guten Ideen oder Zeichnungen. Der Vorschlag von unserem Schlosser ist ein einfaches Gitter mit Stäben. Aber ich bin mir da nicht so sicher, ob ich mir nicht immer wie im Gefängnis vorkomme. Nun ist die Frage, ob es nicht was sein soll mit ein bischen Muster drin. Aber eben kein Schmiedeisernes. Es wird ein verzinkes, pulverbeschichtetes sein.

Hey josleepy: Vergiss diesen Tschopp. Der hat erst kürzlich Konkurs gemacht. Kenne persönlich einen ehemaligen Angestellten von ihm. Der wartet noch heute auf seinen Lohn, nur etwa 25 Riesen. Er ist nicht der einzige, sind noch 5 weitere Leute so verseggelt worden.

Hier der Auszug aus dem Amtsblatt vom 26.05.06

Schuldnerin: Tschopp Metallbau AG, Hauptstrasse 35, 4417 Ziefen

Datum der Konkurseröffnung: 04.05.2006. Hinweis: Die Publikation betreffend Art, Verfahren und Eingabefrist usw. erfolgt später.

Konkursamt Liestal

Dieser Hühnervogel hat aber bereits wieder seine Bude unter dem gleichen Namen, einfach als GmbH eröffnet. In Niederdorf glaub ich.

Aber eben, die Gesetze lassen solche Machenschaften zu. Nur wenn noch Personal auf der Strecke bleibt, dann kann ich nicht zur Tagesordnung übergehen. Muss hier gesagt sein. Solche Typen kotzen mich ganz einfach an und bekämen von mir niemals mehr einen Auftrag!!!!!

Grüsse vom Casabauer
he casabauer!

sorry, das wusste ich ja nicht. ich kann sonst nur positives sagen. die arbeit bei meinen eltern anfangs jahr hat noch super geklappt. sie waren sehr zufrieden und auch die angestellten wären super freundlich gewesen.

alles wurde sehr rasch und freundlich erledigt.

versuch es bei www.dfischer.ch die haben unsere fenstergitter sowie alle treppengeländer hergestellt und montiert, waren sehr zufrieden!!! kannd dir sonst gerne ein bild unserer fenstergitter mailen

@ovolino

Gerne das wäre super. Fotos sind immer hilfreicher als sonst was!

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand