Fenstersichtschutz für Badezimmer

leij

Mitglied
21. Juni 2010
37
0
0
Hallo zusammen

Wie habt ihr den Fenster-Sichtschutz in eurem Badezimmer realisert?

Unser Fenster geht im Badezimmer bis an den Boden. Dafür ein komplettes Milchglas zu verwenden fanden wir nicht so schön. Ich weiss nicht, gibt es evtl. eine Art Kleber welche man partiell an den heiklen /emoticons/default_ohmy.png Stellen anbringen kann? Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

Freue mich auf eure Ideen!

 
Es gibt Klebefolien die aussehen wie Milchglas, das Aufbringen scheint aber nicht wirklich einfach. Funktioniert wohl so ähnlich wie beim Tönen von Autoscheiben, das würde ich auch einem Profi überlassen.

 
Wir haben Plissee-Jalousien. Die lassen sich verschieben wie man es braucht.

Fürs Bad gibt es spezielle feuchtigkeitsresistente Stoffe. Unsere sind 6 Jahre alt und haben sich sehr gut bewährt.

 
Hallo gfc

So in welchem Preisrahmen muss man sich das folieren von einem Profi vorstellen?

 
Wir haben die Folien auch vom Profi aufkleben lassen. Wir sind sehr zufrieden damit. Ich weiss den Preis nicht mehr, fand es aber sehr günstig.

Der Anbieter war vom Zürcher Oberland. Falls du in der Nähe wohnst mach ich dir gerne ne PN mit dem Namen.

 
Hallo gfc

So in welchem Preisrahmen muss man sich das folieren von einem Profi vorstellen?
Hmm weiss es im Detail nicht mehr, aber war um die 100-150 CHF pro m2

Gemacht hats die W. Richner AG in Gränichen.

 
Dann kannst du dir aber gleich überlegen die Fenster so zu bestellen.

Wir haben für unser Badezimmerfenster (1210*1760) einen Aufpreis von 190 Franken für "Acilux" und "Satinato" bezahlt. Hell, angenehm und man sieht nicht rein.

Die Fenster sind von Alpsteg, Lenzburg.

Kannst ja mal vorbeischauen, ist gleich um die Ecke bei dir.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77