Firma Bijouhaus Frauenfeld

Ivan76

Mitglied
11. Feb. 2011
20
0
0
Hallo

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Firma Bijouhaus in Frauenfeld?

Danke im voraus für Feedbacks.

Gruss

Ivan76

Hallo Ivan76

Wir sind soeben in unser Traumhaus eingezogen, welches unter der Regie von Bijouhaus Frauenfeld geplant und gebaut wurde. Wir sind einfach nur voll des Lobes für das ganze Team von Bijouhaus. In jeder Phase des Hausbaus, also vom ersten Kontakt, über die Planung, den eigentlichen Bau und die Fertigstellung des Hauses, waren wir stets höflich, unaufdringlich und kompetent betreut. Alle Termine wurden eingehalten, die Handwerker arbeiteten sorgfältig, die Zahlungsmodalitäten klappten. Bijouhaus hat sich zum Ziel gesetzt, dass für die Bauherrschaft der Hausbau ein freudiges Erlebnis wird. Bei uns hat das Team voll ins Schwarze getroffen! Neben der Fachkompetenz ist auch der ausgesprochen höfliche und freundliche Umgangston bei Bijouhaus zu erwähnen. Ebenso waren alle Handwerker auf der Baustelle zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten stets das Gefühl, das an unserem Haus mit Freude gebaut wird. So konnten auch wir mit den besten Gefühlen von unserem neuen Heim nach und nach Besitz nehmen. Wenn man stressfrei und qualitativ auf hohem Niveau bauen will, können wir Bijouhaus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

dato

*räusperräusper*

naja, heute angemeldet, erstes Posting und ach welch schöne Lobeslieder ...

.. na, dann machen wir uns mal so unsere Gedanken ...

Gruss

Flat E.

Ich verstehe Ihre Skepsis Flat E. Ich spare nicht mit Lob, wenn dieses berechtigt ist; ebenso würde ich meine Meinung sagen, wenn ich nicht zufrieden wäre. Gerade weil es viele schwarze Schafe in der Baubranche gîbt, ist es mir wichtig, eine Firma, die seriöse Arbeit leistet, weiterzuempfehlen. Ich gönne jedem Unternehmen den verdienten Erfolg, ebenso vehement verurteile ich es aber, wenn sich jemand auf ungerechtfertigte Art und Weise bereichert. Meiner Meinung nach existieren zu viele Firmen, obwohl sie schlechte Arbeit leisten oder sogar die Leute über's Ohr hauen. Indem ich hier meine Meinung sage, kann ich vielleicht erreichen, dass eine gute Firma den einen oder anderen Auftrag mehr erhält bzw. die eine oder andere schlechte Firma weniger Aufträge.

Gruss

dato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas