Firmenfeier in Berlin

Mariannelein

New member
31. Mai 2017
41
0
0
41
Hallo!

Wir haben unsere Firmenfeier von Brandenburg nach Berlin verlegt und uns die Hoppetosse für diesen Zweck angemietet.

Es ist zwar noch eine Zeit hin aber ich möchte mich ganz gerne schon jetzt um das Catering kümmern.

Möchte da keine 0815-Getränke und ein billiges Buffet aufbauen. Habe an etwas Kreatives gedacht, kennt sich da jemand

in Berlin aus und weiß was hippes?

Lieben Gruß

Hallo Mariannelein!

Auf der Hoppetosse hat eine Freundin von mir vor langer Zeit ihren 18 Geburtstag gefeiert mit Bands und Djs und allem drum und dran, vielleicht wäre das auch gleich ein Tipp für die Unterhaltung an Bord? Zu Getränke + Essen: Ich finde mit etwas Kreativität und Liebe kann super Buffets zaubern, man muss ja nicht Bockwürste + Brot hinstellen ;) Hätte gleich dutzende von tollen auch vegetarischen Rezepten die ich für solch ein Buffet zubereiten würde. Aber gut, wenn du schon sagst aus Brandenburg ist es vielleicht auch etwas schwierig in Berlin alles zuzubereiten.

Ich bin vor kurzem auf ein kleines Unternehmen namens Wonderpots gestoßen, die besten Frozen Yogurts die es gibt und eine tolle Auswahl von Getränken wie Ice Tea oder Lemonade, alles auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Die gibt es unter anderem am Postdamer Platz in Berlin und soweit ich weiß bieten sie auch ein Catering an:

http://www.wonderpots.de

Wenn du also was hippes suchst bist du dort genau an der richtigen Adresse!

Wünsche euch eine schöne Firmenfeier!

Tschau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad