Flecken auf Platten

• Ersteller Ersteller Wonnchen
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wonnchen

Guest
Hallo zusammen

Bei uns geht es langsm aber sicher dem Ende zu, aber leider muss ich euch wieder mein leid klagen.

Als wir heute die Böden; das heisst unsere Antrazithfarbigen Feinsteinzeugplatten die strukturiert sind reinigen wollten bekamen wir fast die Kriese... es hatte so helle Flecken die nicht ausgehen, zuerst dachten wir einfach an flecken die vom rumlaufen gekommen sind, aber die sind auch an orten die man unmöglich "begehen" kann. Bis uns ein Licht aufging..... das Fugenmaterial... Wir vermuten dass diese flecken in Fugenfarbe auch vom Fugenmaterial kommen, unser plättler hat uns auch mal gesagt wenn man das fugenmaterialnicht richtig auswäscht bringt man es nicht wieder raus... danke...also mit seife geht es nicht.. mit nitro auch nicht und mit kratzen auch nicht......

HAT JEMAND EINE AHNUNG WIE MAN DIESE FLECKEN RAUS BRINGT, habe übrigens kein Foto.

Ohje ... da würd ich nicht lange probieren, sondern den Fugenmensch zitieren und die Sache beheben lassen. Der mit dem Fugenmaterial weiss doch sicher wie man's weg bekommt. Viel Erolg !

Eure Rennmäuse

der plättler der auch unser fugenmensch ist, kommt heute nachmittag wieder... wenn das nicht rausgeht können wir den ganzen Boden nochmals machen, es sieht nämlich sch..... aus mit diesen Flecken, sehen aus wie wolken auf dem stein.... aber durch das dass sie eben so unregelmässig sind könte man meinen es sei dreck..

/emoticons/default_additional/175.gif/emoticons/default_additional/213.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad