Fliese Atlas Concorde

Prinzessin Leia

New member
28. Feb. 2015
52
12
0
Hallo Foris

Wir sind auf der Suche nach folgender Fliese (Boden):

Atlas Concorde, Trek, Silver Grey.

Hat irgend jemand in der Region Baselland (und Umgebung) diese Fliese daheim, die man evtl. man anschauen dürfte? Oder weiss eine Firma (ebenfall in der Umgebung), die diese Fliese hat?

Liebe Grüsse

Leia

hallo leia

kenne die platte nicht. gemäss google hat diese struktur. kleiner hinweis: sei dir bewusst, dass diese nicht gut zum reinigen ist. schön ist sie aber /emoticons/default_smile.png.

gruss

miau

Gib doch mal folgendes in Mr Google ein damit haste zumindest Hinweise wer diese Fliesen in der Schweiz vertreiben könnte:

Atlas Concorde site:.ch

Gruss,

Thomas

@miau: wir wollen ja eben eine Struktur drin ;-). Zum Reinigen stelle ich dann Cal an :-D - nein, Scherz beiseite. Ich bin mir durchaus bewusst, dass glatte Fliesen einfacher zu reinigen. Aber das nehme ich in Kauf..... Sie haben uns halt schon mega gefallen. Unser Bemusterer (waren gestern und vorgestern an der Bemusterung) bestellt mal ein Stück (war leider nicht als Muster vorhanden) und schickt und das Muster dann zu. Nur wäre es natürlich toll, wenn wir das vorher schon irgendwo mal ankucken könnten; so sparen wir Zeit... und könnten nur noch das Go oder No Go durchgeben....

@thomas: Danke für den Tipp; werde den Mr. Google mal "fragen"...

@leia> wir haben auch schwarze plättli genommen /emoticons/default_smile.png, obwohl uns alle gesagt haben, dass dies nicht gut ist wegen dem kalk. und weisst du was: es sieht sooooo toll aus, da stört das bisschen kalk nicht und wir werden sowieso noch eine enthärtermaschine zulegen /emoticons/default_smile.png. nehmt was euch gefällt, aber denkt nochmal darüber nach wegen dem reinigen *g*. wo wollt ihr dann diese plättli? bad? oder boden komplett?

Hallo Leia

Wir haben das Schwesterprodukt genommen, Atlas Concorde Trust Ivory, und sind sehr zufrieden damit. Die Fliesen sind ziemlich gut zu reinigen, alleine unter dem Bürostuhl muss man manchmal etwas intensiver putzen.

Wir würden die Fliese jederzeit wieder nehmen, da uns das lebendige und unregelmässige gut gefällt.

Vorab: Wir haben heute in Basel diese Fliese ankucken können... aber wie "befürchtet" ist die schon sehr hell.... Nun müssen wir mal kucken, was wir machen /emoticons/default_additional/70.gif

@miau: diese Plättli sind praktisch im ganzen Haus geplant. Nur in den beiden Badezimmer und im Schlafzimmer haben wir andere Fliesen.

@SimC: Die Trust Ivory haben wir in den Bädern als Wandfliesen. Gefallen uns auch sehr. Und eben, das Lebendige und Unregelmässige finden wir auch ganz toll!

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand