FlowIn von Silverline

Indy82

New member
11. Aug. 2015
13
2
0
42
Hallo liebe Leser

hat jemand von euch einen muldenlüfter von silverline, den flow in? der soll dem bora ebenbürtig sein und sogar um einiges preiswerter. mein küchenbauer hat mir diesen empfohlen und der hält nix von basteleien. sollte also gute qualität sein.

auch im internet hat es tolle videos u. so. aber konnte noch keinen live sehen oder testen. darum die frage an euch. taugt der wirklich was?

besten dank

Hallo

Am Donnerstag kann meine Frau den FlowIn Live in Augenschein nehmen. Werde mich dann nochmals melden.

Grüsse Indy82

So nun konnte meine Frau den Muldenlüfter von Silverline anschauen. Sie war sehr begeistert. Leider war er nicht am Strom angeschlossen, meine Frau interessierte aber hauptsächlich die Reinigung des Gerätes. Man kann also den ganzen " Kasten" ganz einfach raus nehmen um allfällige Lebensmittel oder Flüssigkeiten (bis 3dl) welche rein gefallen sind raus holen. Die Filter sind natürlich Geschirrspüler fest wie auch der Kasten welcher raus nehm bar ist. Leider hat meine Frau keine Fotos gemacht. Aber wenn es euch interessiert kann ich gerne nach dem Einbau in unsere Küche ein paar Fotos schiessen um sie hier auf zu schalten.

• Like
Reaktionen: f5b7
Hallo 

Über den Flow In findet man leider nicht so viele Erfahrungen wie über den Bora. Kann mir bitte jemand von seinen Erfahrungen mit dem Flow In berichten? 

Danke

Zur Info. Im April 2017 kommt ein neuer Muldenlüfter von Miele auf den Markt (Miele KMDA 7774 googlen). Hört sich auch sehr gut an!

Danke für die Info. Der kommt aber leider zu spät für uns und wird wohl auch etwas mehr kosten.

Keiner Erfahrung mit dem Silverline Flow In? Negatives findet man aber auch nicht, ich werte dies mal als positiv :)

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas