Was habt ihr im Flur gemacht? Tapeziert, nur gestrichen oder Reibeputz? Die Räume - kein Problem, aber im Flur sind wir noch etwas unentschlossen. Mit unserer Betontreppe ist der Übergang Treppe-Wand so dämlich (Fuge). Lässt sich Reibeputz gut verarbeiten? Unsere Zimmer sind (fast) fertig tapeziert und müssen "nur" noch gestrichen werden. Ich weiß, Tapete ist in der Schweiz nicht so angesagt, bei uns aber schon. /emoticons/default_tongue.png
Das gleiche gilt für die Decken. Habt ihr die tapeziert? Wir mögen Tapete für die Decken nicht so sehr. Aber nun hat mein Mann die vielen, winzigen Löcher in den Decken (Betonfertigteile) gespachtelt und schleift diese mühselig mit einem Exzenterschleifer wieder ab. Eine Sauarbeit!!! Muckibude (in die er allerdings sowieso nicht geht) wäre echt nicht mehr nötig. /emoticons/default_biggrin.png Geht das auch einfacher? *grübel*
LG
vike
Das gleiche gilt für die Decken. Habt ihr die tapeziert? Wir mögen Tapete für die Decken nicht so sehr. Aber nun hat mein Mann die vielen, winzigen Löcher in den Decken (Betonfertigteile) gespachtelt und schleift diese mühselig mit einem Exzenterschleifer wieder ab. Eine Sauarbeit!!! Muckibude (in die er allerdings sowieso nicht geht) wäre echt nicht mehr nötig. /emoticons/default_biggrin.png Geht das auch einfacher? *grübel*
LG
vike