Forum lahmt...

Arcuos

Mitglied
13. Juni 2007
2.160
2
0
57
Hallo Disli & Tosci,

was ist los - ich hab' noch nie erlebt, dass das Forum so langsam ist... ev. zu viele Zugriffe oder macht Ihr was?

Sonst alles bestens!

Grüssle

Sorry, aber ich muss sagen, dass die Performance des Forums über den ganzen Tag verteilt problemlos ist. Ich weiss nicht, wo das Hosting gemacht wird, aber übicherweise können die Server-Farmen auch mal etwas "husten".

Ich hatte bei meinem Server am letzten Freitag Performance-Probleme wegen einer Attacke von Aussen. Da werden alle Protokolle eingeschaltet und Sicherung verstärkt, was die Performance sinken lässt. Zur Zeit ist aber alles wieder okay /emoticons/default_smile.png

Sorry, aber ich muss sagen, dass die Performance des Forums über den ganzen Tag verteilt problemlos ist. ...
Jep, heute geht es wieder flott! Als ich den Thread schrieb war es aber 23.28 Uhr und da ging kurzzeitig gar nix mehr.../emoticons/default_wink.png
Grüssle

Hallo Disli & Tosci,

was ist los - ich hab' noch nie erlebt, dass das Forum so langsam ist... ev. zu viele Zugriffe oder macht Ihr was?

Sonst alles bestens!

Grüssle
mich dünkt's auch in letzter Zeit wieder /emoticons/default_confused.png

und sogar bei mir mit 100km/h im militärpuch und mobile unlimited karte geht es schnell! :-)

gruss

tosci

und sogar bei mir mit 100km/h im militärpuch und mobile unlimited karte geht es schnell! :-)

gruss

tosci
/emoticons/default_biggrin.png

Muss ja ziemlich laut sein in dem Teil mit dieser Geschwindigkeit. Viel Spass noch. /emoticons/default_smile.png

langsam.../emoticons/default_confused.png= "Swiss(lahm)com"-Internet..../emoticons/default_biggrin.png

also bei mir mit Kabelnetz Internet läuft dieses Forum immer prima.../emoticons/default_additional/29.gif

Zitat patrick76: "langsam.../emoticons/default_confused.png= "Swiss(lahm)com"-Internet....:D"

Also ich habe das Swiss(lahm)com-Internet und im Moment keinerlei Probleme damit /emoticons/default_smile.png...

Liebe Grüsse

Céline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir (Swisscom /emoticons/default_biggrin.png) funktioniert es ebenfalls tadellos.

Hallo Disli & Tosci,

Sonst alles bestens!

Grüssle
...mal wieder, dünkt's mich, oder ist das wieder nur bei mir so ?

@Arcous

wie schaut's mit dem Einzugstermin aus ???

Gruss Supinsky /emoticons/default_wink.png

ich hatte den ganzen morgen sitzungen, jedoch ist es mir auch aufgefallen. inzwischen scheint es doch wieder massiv besser zu sein. an den ressourcen kann es jedoch nicht liegen...

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112