Fotogalerie - wie Fotos löschen

tashi

Mitglied
03. Feb. 2007
214
0
0
Hallo, aus Versehen habe ich ein Foto zweimal hochgeladen. Wie kann ich es wieder löschen? Besten Dank, tashi

hallo, dazu gehst du in das betreffende album und klickst oben rechts auf "bilder ändern" danach kannst du das bild markieren und löschen.

gruss

tosci

hallo tosci, sorry, heute ist nicht mein tag. Wenn ich "meine galerie" öffne, dann habe ich nur die option "bilder hochladen" jedoch nicht "bilder ändern". Was mache ich denn bloss falsch?

Hallo tashi,

ich habe bei Dir kein doppletes Bild gefunden.

Wenn Du das "kleine Bild" anklickst, wird es unterhalb vergrößert dargestellt, scrolle dann weiter nach unten, dort siehst Du "zusätzliche Informationen", dabei ist dann auch farblich gekennzeichnet "Bilder ändern", hier klicken und dannn wir tosci berschrieben hat, im Kästchen das Häkchen sezten und das Bild löschen.

Gruß vom Pfälzer

Danke Pfälzer, es hat geklappt, jetzt da ich es auch mit Runterscrollen versucht habe...

sorry, ich gehe immer von meiner monsterauflösung aus und da muss ich nicht scrollen :-)

gruss

tosci

Bitteschön, helfe Dir doch gerne weiter!

...nicht alle haben vermutlich so gute Augen wie tosci, damit man bei einer Monsterauflösung arbeiten kann..... /emoticons/default_additional/84.gif

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad