Fotografieren

mortimer

Erfahrener Benutzer
26. Apr. 2006
158
0
0
Hallo Daddys

Unserer Kleinen macht Fotografieren immer sehr viel spass. Da man ja mit der Digitalkamera die Bilder immer direkt anschauen kann, muss ich mich stets beeilen möglichst viel zu speichern, bevor sie vor lauter neugierde platzt und nicht mehr stillhalten kann und die Bilder ansehen will.

Auch die kleinen Filmchen welche man mit der Digitalkamera aufnehmen kann sind der absolute Renner. Für Ihren Geburtstag haben wir sie Happy Birthday singen lassen und sie dabei gefilmt. Sie hatte mega viel spass und setzte sich toll in szene. Noch mehr spass hatte sie jedoch Ihre Filmchen danach anzusehen.

Photoalben aus Ihren ersten Lebensjahren kann sie auch ewig vor und zurückblättern.

ist es nicht einfach schön, wie man in den jungen jahren schnell zu begeistern ist und mit einfachen sachen zufrieden ist?

meiner meinung nach können wir von unsere kinder wieder einiges lernen /emoticons/default_icon/exclaim.gif

bevor sie vor lauter neugierde platzt und nicht mehr stillhalten kann und die Bilder ansehen will.
lol

Das kenn ich. Wir kommen genau bis zum anschalten der Kamera, und dann will die Grosse bereits sehen, was wir fotografiert haben. Bevor wir abgedrückt haben, wohlgemerkt!

Gruss

Youngster

Ich dachte immer, das seien nur unsere Jungs, die sich nicht fotografieren lassen, bzw. das Resultat schon begutachten wollen, bevor überhaupt abgedrückt wurde... aber anscheinend ist das ein ernstzunehmendes Problem der Digitalfotografie - man bedenke, dass die Nachwelt keine "natürlichen" Kinderfotos mehr zu sehen bekommt... /emoticons/default_icon/eek.gif

irgendwie ist es bei uns genau ungekehrt als in der dom.-rep. , denn dort, sobald jemand einen fotoapparat zückt, rennen die leute (jung und alt) was das zeug hält zum auch auf dem bild zu sein. ist echt witzig, auch wenn ab un zu ein bisschen mühsam, da man zum teil nicht das ganze dorf, sondern eben nur eine oder zwei personen auf dem bild haben möchte /emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112