Frage über GU

• Ersteller Ersteller titangel
  • Erstellt am Erstellt am
T

titangel

Guest
Hallo,

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, als mein Deutsch so schreklich ist aber ich wohnen ich westen Schweiz (in der Nähe von Sion)/emoticons/default_ohmy.png

Mein Mann und wollen ein Grundstück kaufen aber den ist ziemlich gross (1000qm) deshalb ist unser Budget für das Haus nicht so gross. Können Sie mir sagen ob sie kennen verschiedene Generell Unternehmen die Preiswert sind ? Glauben Sie ist es möglich zu finden ein Haus (ohne Gebiet und ohne Nebenkosten) die nicht mehr als 400'000.- kostet ? Ohne Kellergeschoss und für eine Familie von 4.

Wir hätten gern auch selbt arbeit zu machen (Parkett, Fliesen...)

Vielen Dank !

hallo und willkommen im forum

ich arbeite derzeit an einer französischen version des forums "forum-construire.ch" dabei würde mich interessieren ob du nichts vergleichbares auf französisch gefunden hast.

danke und gruss

tosci

Hallo titangel

Eine Alternative wäre ev. die Hälfte so ca. 500m2 zu verkaufen... Bestenfalls mit Gewinn... Oder ein Doppel-Einfamilienhaus mit Familie oder Freunde zu bauen...

Gruss,

Serge-CH

Hallo,

Auf französisch habe ich ein Webiste gefunden, aber ich suche auch Erfahrung auf die deutsche Schweiz. Weil zum Beispiel Elk Haus, Bien Zenker sind fast unbekannt im Romandie !

Hallo Titangel,

ist Deine Anfrage noch aktuell? Also ich empfehle Dir die Musterhaus-Ausstellung in Suhr (HOME EXPO Suhr/AG). Dort kannst Du einige MUSTER-Häuser verschiedener Hersteller ansehen, die Qualität beurteilen und Preisfragen an die Fachberater richten.

Qulität und Preis sind wichtig, ansonsten sind es wie gesagt nur MUSTERhäuser. Die meisten Hersteller bieten eine freie Architektenplanung an, es gibt aber manchmal auch Angebots-Häuser (Aktion) oder welche, bei denen man nur noch den Grundriss verändern kann.

Wenn es für Dich noch aktuell ist, erzähle ich Dir gerne noch mehr. /emoticons/default_smile.png

Viele Grüsse

Tamara

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123