K kobold77 Mitglied 24. März 2011 #1 Hilfe, unser Nachbar baut uns ein 'Hochhaus' vor die Nase Die Bauprofile sind seit einigen Tagen gestellt. Was bedeutet es nun, wenn der oberste Teil (ca. 1,5m) der Bauprofile rot eingefärbt sind?
Hilfe, unser Nachbar baut uns ein 'Hochhaus' vor die Nase Die Bauprofile sind seit einigen Tagen gestellt. Was bedeutet es nun, wenn der oberste Teil (ca. 1,5m) der Bauprofile rot eingefärbt sind?
C CH 682 Guest 24. März 2011 #2 Hallo! Wahrscheinlich will er einen UFO Landeplatz einrichten.... hihihi Nein Spass aufs Velo; es könnte sein, damit man die Höhe besser sieht, einschätzen kann. Sonst auf der örtlichen Bauverwaltung nachfragen Gruss
Hallo! Wahrscheinlich will er einen UFO Landeplatz einrichten.... hihihi Nein Spass aufs Velo; es könnte sein, damit man die Höhe besser sieht, einschätzen kann. Sonst auf der örtlichen Bauverwaltung nachfragen Gruss
K kobold77 Mitglied 24. März 2011 #3 Ja dann hoff' ich mal, dass Ufo's leiser starten und landen als ein Heli ;-) Werde mir das Baugesuch auf jeden Fall ansehen und nachfragen.
Ja dann hoff' ich mal, dass Ufo's leiser starten und landen als ein Heli ;-) Werde mir das Baugesuch auf jeden Fall ansehen und nachfragen.