Frage zu den Umfragen

emil17

Mitglied
30. Aug. 2007
2.299
198
63
Wieviel Bauland habt Ihr? Wieviel pro m2 hat es gekostet? Wie lange ist der Arbeitsweg? Welche Farbe hat der Badezimmerboden? Wieviel Wohnfläche habt Ihr? Was hat euer Parkett gekostet?

Was soll das eigentlich? Mag ja interessant sein, aber bei dieser Menge hat man fast das Gefühl, es seien hier Marktforschungsinstitute am Werk.

@ Emil,

Mach doch eine Umfrage wer das wie findet... /emoticons/default_ohmy.png

liebs Grüessli, jomazi

Ich frage mich eher was dieser Thread soll... die Umfragen wurden ja von unterschiedlichen Benutzern eröffnet, somit ist ganz sicher kein Marktforschungsinstitut involviert. Es ist ja ausserdem niemand gezwungen mitzumachen...

Gruss

Tosci

...und ausserdem: in jedem umfragethema entstehen ganz interessante lange beiträge.

immer lehrreich...

meiner Meinung nach sind die Umfragen auch etwas inflationär... Ich glaube ich eröffne auch mal eine Umfrage, welches Haustier am besten zu einem Einfamilienhaus passt /emoticons/default_smile.png

Aber eben, keiner ist ja gezwungen mitzumachen (ich weigere mich auch meistens abzustimmen). /emoticons/default_smile.png

.....ich weigere mich (zu) oft, da die umfrage nicht als anonyme umfrage durchgeführt wird....

vielleicht könnte man ja default-einstellung beim erstellen auf anonym setzen (?).

will ja nicht unbedingt für böse gesinnte outen "lasse fenster immer offen, einbrecher kommen bei mir nicht nicht", oder "ich bin multimillionär und zahle pro m2 2000.-" oder so ;-)

... alles andere als ideal ist die Tatsache das ein Post auch dann als 'unread' angezeigt wird, wenn lediglich jemand am Poll teilgenommen hat. Das stört insb. bei der iPhone App. Ist das 'by design' oder ein Bug, den man fixen könnte?Somit würden die Umfragen auch weniger 'stören'...

Da kann ich patrick nur zustimmen. Das ärgert mich manchmal auch ein bisschen, wenn ein Thread wieder nach vorne "katapultiert" wird, nur weil jemand abgestimmt hat.

Ja das stört mich auch - nur habe ich dazu leider noch keine Lösung gefunden...

Wenn ichs mir anschauen will, schau ich, wenn ich abstimmen will, stimme ich ab und wenn nicht, dann eben nicht, so einfach ist es.

@tosci

willst Du nicht eine neue Forumskategorie für Umfragen eröffnen /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89