Freundin schwanger -> meckert viel !

peeage

Neuer Benutzer
07. Jan. 2009
1
0
0
Hallo zusammen,

meine Freundin ist aktuell in der 14. Woche. Nach und nach fiel mir auf, dass sie immerwieder gern an den kleinsten Dingen etwas zu meckern hat. Sehr oft artet dies auch in einem Streit aus. Sie wirft mir oftmals vor, dass ich mich sehr verändert hätte und ihr nicht mehr genug Liebe entgegen bringe.

Kennt ihr das?

Gruß

Hi Peeage

Gratuliere zur Schwangerschaft und wünsche toi toi toi für die nächsten Monate.

Hier können Dir vermutlich einige Väter ähnliche Geschichten erzählen von einer gereizten Frau zuhause - ich hatte diesbezüglich aber viel Glück: Meine Freundin war in der Schwangerschaft genauso wie immer.

Kannst wohl nur versuchen besonders sensibel auf sie einzugehen in der nächsten Zeit. Bleib geduldig.

hallo

tja du ich hab das gleich prob meine freundin is noch zwar in der 4 wochhe aber die zieckt rum das is net mehr normal die regt sich wegen jeder kleinigkeit auf ,und wenn ich sie aus spass bisl nur ärger rastet die aus

und schmeißst mit kissen nach mir oder was weiß ich!!!^^

SCHON KRASSES DING^^

mfg

Hi Peeage

Ich vermute mal, sie kann nicht anders, und würde, wäre sie nicht schwanger, sich nicht so verhalten /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Also gibt's nur eins: Durchhalten, und ihr zeigen, dass Du sie liebst. In einer besseren Minute kannst Du sie auch auf ihre heftigen Reaktionen ansprechen und ihr sagen, dass Du es nicht toll findest. Nach der Schwangerschaft wird sie Deine Geduld sicher sehr schätzen!

Aber eben, bis dann heisst es durchhalten /emoticons/default_biggrin.png

Gruss,

Noki

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad