frischgebackene Hausbesitzer

• Ersteller Ersteller Angelcurl
  • Erstellt am Erstellt am
A

Angelcurl

Guest
Hallo zusammen!

Mein Mann und ich haben ein Eckhäuschen im schönen Seeland ersteigert und sind überglücklich! /emoticons/default_additional/180.gif

Im März 09 ziehen wir ein und sind bereits jetzt schon an der Planung! /emoticons/default_additional/162.gif

Liebe Grüsse

Angelcurl

Liebe Angelcurl

Dazu gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch viel Spass und Erfolg beim Planen und Umsetzen!

Grüessli

Ursula:)

Hallo Angelcurl

und wie sieht es bei euch aus mit der Planung?/emoticons/default_rolleyes.gif

Grüsse

Hoi Angelcurl,

ich bin ursprünglich auch aus Murten, werde nun aber in einer anderen Ecke der CH bauen. wünsche euch viel Glück bei der Fertigstellung und dann viel Spass beim Züglä

MFG Tom

ein nettes hallo an euch - vorfreude ist immer die schönste freude im leben - viel spass bei der planung und dem bevorstehenden einzug

Hallo zusammen!

Jesses sind wir aufgeregt! Noch 4 Wochen, dann ist die offizielle Hausübergabe! Wir sind total aufgeregt!

Jetzt heisst es die Planung und das Packen abschliessen. /emoticons/default_additional/60.gif

Liebe Grüsse aus dem schönen Seeland!

Angelcurl

Uiii.... da wünsche ich aber alles Gute und frohes Zügeln! Bei uns gehts noch einen Monat länger, also per Ende März. Ich bin schon jetzt ganz fest aufgeregt und würde am liebsten schon alles einpacken./emoticons/default_biggrin.png

Du wirst sehn, desto näher der Termin kommt, desto scheller geht es! /emoticons/default_wink.png

Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der Vorbereitung!

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123