Frohe Weihnacht!

Oli1545221715

Erfahrener Benutzer
23. Juli 2006
144
0
0
Hallo Leute

ich wünsche Euch allen (sind ja nicht so viele) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

danke oli,

wünsche auch ganz schöne festtage. bei uns stehen zwei familienfeste an und die feier mit unseren freunden. den familien werden wir offenbaren, dass "wir" schwanger sind in der 10. woche. ist auf beiden seiten das erste enkelkind... da gibts punkte zu holen. u.a. haben meine eltern ihren toyota previa ausgeschrieben für den ersten enkel in der familie. mal schauen, ob wir uns den auszahlen lassen... /emoticons/default_icon/wink.gif

Lass mich rechnen: "Enkelchen" wird in ca. 30 Wochen das Licht der Welt erblicken. Führerschein kann er/sie dann mit 18 erwerben, sofern die Gesetze nicht noch drastisch ändern bis dann. Gibt's denn im Jahr 2025 noch Toyota Previas? /emoticons/default_icon/wink.gif

3.gif

11.gif

3.gif

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und viele wertvolle Geschenke

2.gif

1.gif

Auch von mir die allerbesten Wünsche zur Weihnachten.

Auf viele friedliche Stunden im Kreise der Familie!

Tinu /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

@ oli

naja, wenn man bedenkt, dass die Karre jetzt schon seine 8 Jährchen auf dem Buckel hat, können wir unserem erstgeborenen dann einen tiptoppen Oldtimer übergeben. wenn ichs recht bedenke wäre dies doch ein wunderbarer Start für eine schöne Familientradition, die über viele Generationen gehen könnte, so ähnlich wie die Taschenuhr vom ur-Grossvater. /emoticons/default_icon/wink.gif

item

wir hängen ja nicht an materiellen Dingen /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

schöne Festtage an alle

Also: neue Berechung: Previa, jetzt 8 Jahre alt. Führerschein in 19 Jahren. Macht zusammen also so etwa 27 Jahre. Gratuliere! Das sind dann wirklich Oldtimer-kriterien! /emoticons/default_icon/wink.gif

Ehrlich gesagt, würde ich da dann doch lieber die Uhr nehmen... /emoticons/default_laugh.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad