Frohe Weihnachten

Pais

New member
02. Apr. 2004
586
0
0
Liebe Forumsmitglieder

Wir wünschen Euch schöne, erholsame Festage und nur das Beste für das neue Jahr. Wir danken Euch für Eure Tipps, Fragen und Anregungen und freuen uns auch im neue Jahr auf viele spannende Beiträge.

Herzliche Grüsse

Pascale und René

An dieser Stelle möchte ich mich auch an die guten Wünsche anschliessen.

Ich wünsche allen schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf ein gutes Jahr mit Euch freue ich mich.

Weihnachtliche Grüsse

Tanja Schmid

hallo gartenfreunde und gartenfreundeteam,

ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest, einen fleissigen weihnachtsmann und nicht nur ein gärtnerisch erfolgreiches neues jahr.

vielen dank für eure gute beratung und eure tollen tipps.

eure ratschläge haben in meinem garten wieder viel gebracht und öfter mal die notbremse gezogen. /emoticons/default_icon_wink.gif

ich feue mich auf die nächste saison mit euch. /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_tongue.png

Möchte mich allen Glückwünschen anschließen.

Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr,

wünsche ich allen Schweizer Pflanzenfreunden.

m.f.G staudenzauber

Anhänge

• post-188-1369220541,1081.jpg
    post-188-1369220541,1081.jpg
    47 KB · Aufrufe: 10
Auch von mir die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest und Danke an alle, die meinen Viva-Thread so zahlreich verfolgen!

8ghqp1c.gif

Larosa

Hallo liebe Forümler

Dieses Forum hier ist einzigartig, was durch unsere lieben Admin und die lieben User geprägt ist.

Die besten Glückwünsche, auf ein glückliches und möglichst sorgenfreies Jahr 2008.

Frohe Weihnachten und wunderschöne Momente im 2008 wünscht euch allen

Anette

xmas045.gif

Ich wünsche Euch allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

Lieber Gruss

Cassy

Liebe Gartenfreunde

Auch wir wünschen Euch ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest, wie auch einen guten Start ins neue Jahr, in dem wir uns auf einen regen und interessanten Austausch mit Euch allen freuen.

Es Grüessli und weiterhin gute Gesundheit sowie viel Freude an Flora und Fauna im kommenden Jahr

Brigitte und Daniel Buser

Anhang anzeigen 5033

Anhänge

• post-457-1369220541,1277.jpg
    post-457-1369220541,1277.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 10

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied