Für Videoprojekt gesucht

SimiiLila

New member
03. Juli 2016
1
0
0
Halli Hallo

Ich bin auf der Suche. Ich bin eine YouTuberin (Videobloggerin) aus der Schweiz mit einem neuen Projekt. Ich suche Menschen mit speziellen und aussergewöhnlichen, nicht alltäglichen Berufen, Menschen mit besonderen Fähigkeiten, Menschen, welche einen Umweg zum Glücklichsein gewählt haben und/oder Lebenseinstellungen haben, welche nicht für alle direkt nachvollziehbar sind. Auch möchte ich Menschen kennenlernen, welche in ihrem Leben ein Rucksäckli in Form einer Erkrankung oder eines Schicksalschlags zu tragen haben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich auch Leute melden, welche ihren Traum nun leben, diesen gelebt haben und besondere oder einfache Lebensziele verfolgen.

Was ich suche

Menschen, welche..

..in einem Kloster leben
..mit Flüchtlingen arbeiten
..Flüchtlinge sind oder waren
..Menschen im Alltag unterstützen (Lebensberater, Wahrsager etc)
..Menschen beim Sterben begleiten
..als Bestatter ihre Brötchen verdienen
..eine Erkrankung haben
..mit HIV oder AIDS leben
..Gehör-, Seh- und/oder Gehbehindert/beeinträchtigt sind oder waren
..in einer Sekte waren
..Dragqueens und -kings sind
..Homosexuell, Asexuell, Transsexuell sind
..welche mehrmals verheiratet waren und doch noch an die grosse Liebe glauben
..eine nicht alltägliche Liebesbeziehung führen (grosser Altersunterschied, Grössenunterschied, ..)
..eher spät Eltern wurden
..vegan, vegetarisch, frutarisch etc leben/lebten
..Menschen dienen (Butler, Hausdame)
..Taxifahrer, Busfahrer, Bedienstete in einem Nobelhotel sind
..als Moderatoren (TV oder Radio) arbeiten oder gearbeitet haben
..obdachlos sind (gewollt oder ungewollt)
..polyamor oder polygam lieben und leben
..in einer SM Beziehung leben oder SM ausleben
..die Strassen fegen nach einem Grossanlass
..in der Erotikbranche tätig sind oder waren
..im Musikbusiness tätig sind oder waren
..im Filmbusiness tätig sind oder waren
..ihr Leben beenden wollten und es nicht taten oder es nicht geklappt hat
..einen Menschen verloren haben
..in der Unterhaltung tätig sind oder waren
..als Politiker/in arbeiten
..bei einem Sorgentelefon arbeiten
..in einem Asylzentrum tätig sind
..inhaftiert sind
..mit Häftlingen arbeiten
..für andere Menschen sammeln (Caritas, Gassechuchi, Notschlafplätze etc)
...

Ich weiss gar nicht mehr, was ich alles aufzählen soll. Auf jeden Fall Menschen! Einfach Menschen aus dem Leben über welche man nicht immer spricht und wenn doch, dann mal etwas intimer als sonst.

Gerne würde ich mit dir / Ihnen (wie du gerne angesprochen wirst.. / wie Sie gerne angesprochen werden..) ein ungezwungenes Gespräch führen. Es geht nicht ums Blossstellen oder ums mit dem Finger auf Leute zeigen. Sondern einfach um ein Zusammenkommen mit Menschen, von deren Leben ich mir kaum ein Bild machen kann. Ich möchte Menschen zu Sprache kommen lassen, welche teilweise mit Vorurteilen belastet sind. Menschen eine Möglichkeit geben, sich mitzuteilen. 

WICHTIG: ich werde Menschen, welche anonym bleiben möchten, unkenntlich machen und auf Wunsch die Stimme verzerren.

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre jung, Studentin Pflege HF, Pilgerin, homosexuell, weltoffen erzogen worden, unglaublich tolerant und interessiert an allen möglichen Lebenseinstellungen und ich liebe es, den verschiedensten Menschen zu begegnen.

Inzwischen darf ich bereits Zusagen von tollen Menschen verbuchen. Ich werde eine sehbehinderte junge Frau, einen Pfarrer, eine Aussteigerin, eine MS Betroffene und einen Satiriker treffen. Ich freue mich sehr auf die Einblicke, welche ich durch diese Gespräche haben werde. Hilfst auch du / Helfen auch Sie mir, beim Erweitern meines Horizonts und den meiner Zuschauer? 

Bezahlen kann ich nichts. Ich möchte einfach mein Leben bereichern mit Begegnungen und diese in Form eines Projekts weitergeben..

Den Trailer dazu ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=80lYNe2MCVk

Sollte diese Anfrage nichts für dich/Sie sein, so vielleicht für jemanden aus deinem/Ihrem Umfeld? Dieses Mail darf gerne weitergeleitet werden.

Ich würde mich sehr über eine Zusammenkunft freuen und wünsche einen tollen Tag, einen guten Abend oder eine gute Nacht.. 

Liebe Grüsse und vielen Dank für eine Rückmeldung: simiilila@gmx.ch

Simone

YouTube: SimiiLila
Facebook: SimiiLila
Instagram: simiilila
snapchat: simolila

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ein spannendes Projekt. Ich finde es immer inspirierend, wenn Menschen kreativ sind und etwas zum Leben erwecken.

Meine Passion ist es, Menschen in eine gesunde, figurbewusste und glückliche Zukunft zu begleiten. Als Ernährungscoach und Mentaltrainer (ausgebildeter Hypnotiseur) arbeite ich mit Menschen zusammen und unterstütze Sie bei Ihren Wünschen zu mehr Energie und Verhaltensänderungen.

Falls Du immernoch jemand suchst, der als Berater tätig ist - und ich in deine Vorstellungen passe - können wir uns gerne mal kurzschliessen für Dein Projekt.

Mehr über meine Tätigkeiten findest du unter: www.unbeschwert-schlank.ch

Viel Erfolg und beste Grüsse

Flesh

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad