Fugen (bei Bodenplatten)

luhema04

Mitglied
27. Nov. 2006
251
0
0
Hallo zusammen

Wir wohnen nun schon seit drei Jahren in unserem neuen Haus. Wir haben schon mehrmals Anlauf genommen, um die Fugen (Silikon oder Acryl /emoticons/default_confused.png) bei den Bodenplatten (Anschluss zu Sockelplatten) machen zu lassen.... Leider hat uns der Handwerker bis heute immer versetzt /emoticons/default_additional/202.gif

Kennt jemand von euch einen guten und exakten Handwerker (Raum Oberaargau/Emmental/Solothurn), der diese Fugen machen könnte???? Wir wissen, dass dies sehr präzise ausgeführt werden muss - daher die suche nach einem wirklich guten Handwerker!!!!

Besten Dank im Voraus

Gruss

luhema04

Wau, so viel Geduld möchte ich auch mal haben....

Sorry, bin nicht aus der gegend und kann nichts konstruktives dazu beitragen /emoticons/default_ohmy.png Aber das hat mich jezt ziehmlich erstaunt. Ich werde schon Chribbelig wenn sich ein paar Wochen nach einer Anfrage nichts bewegt!

grüsse

SaSo

Hallo SaSo

Ja kann dich gut verstehen. Ich hätte auch das Gleiche kribel und Zappeln. Ich würde vermutlich noch neben bei an der Deke kleben. Nun aber zur Verteidigung des Bodenlegers ist es doch so das man nach einem neubau bis zu zwei jahre wartet bevor man die Fugen schliesst (Grund: absenkung des boden). Ich hoffe ich irre mich nicht. Hab das so vor ein paar wochen mitbekommen. Aber nicht jeder Bodenleger oder Architekt empfiehlt es so.

@ Luheman04

Leider kann ich dir keine Empfehlung abgegen da wir in einer anderen Gegend wohnen.

Gruss

vagabondo3.1

Wau, so viel Geduld möchte ich auch mal haben....

Sorry, bin nicht aus der gegend und kann nichts konstruktives dazu beitragen /emoticons/default_ohmy.png Aber das hat mich jezt ziehmlich erstaunt. Ich werde schon Chribbelig wenn sich ein paar Wochen nach einer Anfrage nichts bewegt!

grüsse

SaSo
"Chribbelig" sind wir schon lange....der besagte Handwerker, den wir gerne gehabt hätten ist aus unserer Gemeinde und er ist sehr gefragt, da er wirklich sehr gute Arbeit macht.

Nun ist unserer Geduld aber dennoch zu Ende und wir sind auf der Suche nach einer "würdigen" Alternative.

Uns wurde von verschiedenen Personen Anderegg Keramik AG, Rumisberg empfohlen. Er soll im Oberaargau einer der Besten sein.

Anderegg Keramik AG

Wir haben ihn noch nie beauftragt, haben aber schon einige seiner Arbeiten gesehen und die sahen immer sehr gut aus.

Liebe Gruess

Brunnetrog

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad