Fussball WM 2010

edith

Donator
24. Juni 2009
545
0
0
62
Was war das schönste des heutigen Tages?

Ganz klar der Sieg der Schweizer gegen Spanien in Durban!!!!!! /emoticons/default_additional/114.gif/emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

hopp Schwiiz, spielet witter e so guet wie hütte gäge Spanie....

Glückwunsch...! Dann haben wir wohl heute den neuen Weltmeister gesehen (also ich eher gehört als gesehen..)?

Und schön zu sehen, dass so auch ein Deutscher dabei sein kann.../emoticons/default_smile.png Wir helfen doch immer gerne und wo wir können.....

OLE!!!!

Ich hab mich einfach am dem Schiri aufgeregt. Der war eindeudig für Spanien...5 Min Nachspielzeit...hä????????????

Dennoch die Jungs haben gut abgewehrt, es war einfach Grandios. Hoffentlich geht das so weiter! Ole....

ja, der Schiri war (speziell die letzten 20 Minuten) eindeutig Pro Spanien - oder wieso zur Hölle hat Yakin eine gelbe Karte bekommen? Das weiss wohl nur er - und von den 5 Minuten Verlängerung sprechen wir jetzt gar nicht.

Aber egal - so macht der Sieg noch mehr Spass - jetzt kann man auch relativ entspannt gegen Chile und Honduras spielen /emoticons/default_biggrin.png

Etwas ist frustrierend, nun haben wir uns solange überlegt wie wir eine Niederlage rechtfertigen können oder uns über ein Unentschieden freuen könnten. Nun ja, die ganze Argumentationskette ist durch den Sieg zum Teufel, vielleicht sollten wir sie den Spaniern überreichen.../emoticons/default_additional/176.gif

Mal sehen was unsere Freunde aus /emoticons/default_additional/154.gif heute abend machen, sonst müssen wir bald unsere Nachbarn trösten.

da sag ich nur....

hup_holland.gif

Was denkt ihr, Holland oder Spanien? Ich hoffe ja, dass Holland gewinnt!
Also ich bin auf jedenfall für Spanien. Sie spielen eindeutig besser Fussball und haben die bessere Manschaft. Aber naja...schlussendlich kommt es drauf an was sie auf dem Spielfeld geben!

Ole España.....a por el mundial......Villa Maravilla....villa maraville :-) hêhehe

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad