Fust Küchen

• Ersteller Ersteller Hausbauer07
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hausbauer07

Guest
Jemand schon mal eine Küche dort gekauft ?

Seid Ihr zufrieden, stimmt der Service und die Qualität ?

Besten Dank

Hausbauer

hallo

Ich selbst hatte mal eine ältere Fustküche in einer Mietwohnung, die war OK. Eine gute Kollegin von mir hatte in ihrem Mehrfamilienhaus eine Fust Küche machen lassen und war sehr zufrieden. 2 weitere Küchen in ihrem Haus hat sie bei einem Schreiner bestellt, da es "besser und billiger" wäre. NUn man sieht es auch, dass diese 5000 weniger kosteten:(. Hätte sie erneut die Wahl gehabt, hätte sie Fust genommen und nicht den örtlichen Schreiner.

Gruessli

Inge

Hallo,

Die Arroganz des Kundenberaters hat dies wohl verhindert.

Ich soll wiederkommen, wenn ich 1:50 Pläne bringen kann, vorher wollte man keine Offerte machen.

Unsere Küche *Leicht* wurde gerade heute fertiggestellt.

Delta-Möbel hat den Auftrag bestens erledigt.

/emoticons/default_cool.png

@stocki: und, wollte delta-möbel keine 1:50 - pläne? gruss von einem ehemaligen haltner :-)

Hallo Tosci,

nicht direkt, die haben unsere Küche aufgrund der 1:100 Pläne voll durchgeplant. Hand in Hand mit dem Architekturbüro.

Der Küchenplan floss dann in die Feinplanung des Hauses ein.

Natürlich muss ich fairerweise sagen, dass ich später nochmals bei Fust-Küchen war und diese Begegnung dort erwähnt habe .... Kopfschütteln und "der hatte wohl einen schlechten Tag"..... und ein schöner Auftrag flöten gegangen ....

Wir hatten auch eine Fust-Offerte machen lassen. Der Küchenbauer in unserer Region (Gmür & Braun AG, Ennenda/GL) hat uns dann aber eine wesentlich günstigere Offerte gemacht. Qualitativ kennen wir Fust-Küchen nicht, aber die unseres Küchenbauers. Beide verbauen LEICHT-Küchen, sollte also grundsätzlich das gleiche sein.

Betreffend Plänen: Wenn ein Küchenbauer mit den Roh-Innenmassen nicht arbeiten kann, dann weiss ich auch nicht mehr ... Unserer hatte jedenfalls keinerlei Probleme damit. 1:50 Pläne waren darum gar nie gefragt.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123