Gabionen von Gabinova

Diva

Mitglied
15. Aug. 2009
86
9
0
Hallo zusammen

War im Google auf der Suche nach Gabionen.

Ins Auge sticht die Seite gabinova . ch  - die Firma kommt aus Holland.

Wer hat Erfahrungswerte mit dieser Firma? ... oder gibt es andere Empfehlungen von anderen Anbietern (Raum Bodensee).

Beste Grüsse

Diva

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben unsere Körbe bei "draht-driller de" in Freiburg gekauft. Preis und Leistung stimmte da am besten. Da nahmen wir auch noch gleich den Zaun mit.... :)

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Vielen Dank, werde mal die vielen Angebote auf der Homepage von Driller durchgehen /emoticons/default_additional/114.gif

Hallo zusammen,

Hab Gabionen von Gabinova bekommen. Sehr gute Qualität zum super Preis

Gabionenkörbe werden komplett vormontiert ausgeliefert, inklusive Bruchsteine.

Haben auch sehr schöne Gabionen mit Kamineinsatz.

Reibungslosen Bestellablauf und Lieferung.  Ich werde dieses Unternehmen sehr weiter empfehlen.

LINK ENTFERNT

Beste Grüsse

Roberto

Also ganbinoa.ch kenne ich nicht. Aber mit der Firma Gartenzaun-express.de habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sowohl Gitterzäune als auch Gabionen habe ich von denen. Überzeugt hatte mich damals neben dem günstigne Preis auch der gute Service: angerufen, informiert, bestellt - und wenige Tage später war alles geschickt worden.

Hier gibt es die Gabionen und auch ein paar Ideen für die Gartengestaltung: LINK ENTFERNT

Der User war nur an diesem einen Tag im Forum und war, nach setzen des Links, nie wieder im Forum....  Grund können wir wohl erahnen. Der Thread stammt zudem natürlich noch aus 2013..

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege