Galla-Hausbau

roger1960

Mitglied
31. Mai 2012
10
0
0
Hallo zusammen

Wir beabsichtigen ein Fertighaus zu Kaufen/Bauen.

Der Generalunternehmer wäre Werner Gugelmann oder Lino Luciani

von der Firma Gallahausbau in 5604 Hendschiken.

Hat schon jemand positive oder negative Erfahrungen mit Herr Gugelmann oder der Firma Gallahausbau gemacht?

Besten Dank für das Feedback.

Roger1960

 
Hallo Roger1960

So weit mir bekannt ist, entsprang das Unternehmen im Januar 2013, dem Augenoptikergeschäft "24 Optics AG" aus Zürich... mit Umzug nach Hendschiken wurde daraus eine Gerneralbauunternehmung (siehe auch SHAB-Meldugen zur Firma und Person)... und die baut nun Häuser.. wie immer das zusammen passt, wird da wohl noch nichts an Informationen vorhanden sein.

 
..zudem etwas "verwirrend"... ist unter der Firmenadresse eigentlich die Firma "TopCC" zuhause.

 
Hallo Roger 1960,

das sieht so aus, als hätten da einer die Firma respektive das Aktienpaket übernommen und den Firmenzweck erweitert (Liegenschaften konnten schon vorher erworden und finanziert werden). Das als solches ist mit jeder bestehenden Aktiengesellschaft möglich.

Was nun abläuft, kann man nicht generell sagen, jede / jeder hat mal angefangen.

Hier ist wohl kaum etwas über die Art der unternehmerischen Aktivitäten zu erfahren, da die Bude noch nicht einmal ein halbes Jahr alt ist, ein Hausbau dauert länger.

Interessant wäre zu wissen, wer die beiden sind und was für Erfahrungen die haben.......

Gruss

Ralph

Nachtrag: Ein eigenes Inkassobüro haben die auch

(Siehe SHAB - Meldungen)

Den einen Herrn findest Du vom Banken - / Versicherungs- / Immobilienbereich bis zu Verkauf von Gesundheitsprodukten überall.

Na ja.......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder und Typenbezeichnungen auf der Internetseite von Galla-Hausbau stammen von der Webseite der HANLO Fertighaus. Hanlo scheint ein Unternehmen aus Deutschland zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag zusammen,

kann mir jemand weitere Erfahrungen mit Gala-Hausbau erzählen?

Gemäss SHAB ist die Firma Konkurs.?

Liebe Grüsse

F_Trade

 
Guten Tag zusammen,

kann mir jemand weitere Erfahrungen mit Gala-Hausbau erzählen?

Gemäss SHAB ist die Firma Konkurs.?

Liebe Grüsse

F_Trade
Oh ja
Ja F_Trade diese Firma gibt es nicht mehr. Es gibt jedoch eine Nachfolgefirma. Darüber könnte ich Dir einige Angaben machen, aber nicht in diesem Forum. Falls Interesse, schreibe mir Deine Mail-Adresse.

Gruss Ruedi E. Schneider

 
Aus eigener Erfahrung, welche mich fast einige tausend Franken gekostet hätten kann ich dir sagen: HÄNDE WEG!

Mehr dazu gerne auf Anfrage per PN

Gruss

Tom

 
Oh ja
Ja F_Trade diese Firma gibt es nicht mehr. Es gibt jedoch eine Nachfolgefirma. Darüber könnte ich Dir einige Angaben machen, aber nicht in diesem Forum. Falls Interesse, schreibe mir Deine Mail-Adresse.

Gruss Ruedi E. Schneider


Guten Tag Ruedi E. Schneider

Vielen Dank für Ihre Antwort. In diesem Falle reicht mir das bereits aus!

Vielleicht ist es ja besser wenn ich nicht alles weiss! :)  Werde auf jedenfall meine Hände davon lassen.

Liebe Grüsse und tausend Mal Danke.

 
Aus eigener Erfahrung, welche mich fast einige tausend Franken gekostet hätten kann ich dir sagen: HÄNDE WEG!

Mehr dazu gerne auf Anfrage per PN

Gruss

Tom


Hallo Tom

Vielen vielen Dank für deine Nachricht!

Ich werde in diesem Falle meine Hände davon lassen.

Liebe Grüsse

F-Trade

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo