Ganz neu hier

yoyo

Mitglied
27. Jan. 2009
15
0
0
Hallo zusammen

Ich und mein Mann haben in letzter Zeit schon vielmals hier im Forum nachgelesen und Infos geholt /emoticons/default_additional/118.gif

Und nun ist es soweit /emoticons/default_biggrin.png Gestern Nachmittag haben das Gespräch mit der Bank gehabt und wurden uns auch einig. Und danach waren wir auf der Verwaltung und haben unseren Wunsch angegeben.

Wir werden nun Eigentümer einer 4 1/2 Zimmerwohnung.

Es ist eine neue Ueberbauung und jetzt muss alles noch fix geregelt werden betr. Innenausbau. Heute haben wir noch einen Termin mit dem Architekten und der Verwaltung.

Und ich bin mir sicher dass wir noch seeeeeeer viele Fragen haben werden.... das ist ja schon ein bisschen unübersichtlich im Moment /emoticons/default_biggrin.png:70:/emoticons/default_biggrin.png

Gruss aus dem schönen Bündnerland

 
Hallo yoyo

herzliche Gratulation /emoticons/default_smile.png hört sich ja sehr spannend an /emoticons/default_additional/115.gif

liebe Grüsse

Creole

 
Hallo yoyo

Herzlich willkommen im Forum.

Vorab schon Danke für die Beiträge die da noch kommen werden:))

In welchem Teil des Graubündens kommt ihr zu wohnen?

Viel Glück bei allen Behördengängen und euren Vertragspartnern.

Andy

 
Hallo zusammen

Danke fürs wilkommen heissen /emoticons/default_additional/115.gif

@wellingtonia: wir sind aus Chur und bleiben in Chur.... kennst du Graubünden oder bist du sogar selber aus den Bergen? /emoticons/default_biggrin.png:rolleyes:

Gruss

yoyo

 
Hallo yoyo

In unseren Ferien zieht es uns ins Graubünden.

In den letzten Jahren haben wir uns in der Region Thusis/Andeer sehr wohl gefühlt.

Das Waldschwimmbad von Thusis ist im Sommer sehr zu empfehlen.

Auf unserer An- und Abreise liegt Chur nätürlich auf dem Weg.

Am magischen gelben "M" kommen wir mit unserem Auto voll Kinder nicht vorbei.

Zu einem Tagesausflug an die Bergseen auf 2000 müM können wir unsere Mannschaft immer begeistern.

Wenn's ein "fauler" Tag werden soll - der Stausee bei Sufers - punktet immer.

Andy

 
Hallo andy

Stimmt... die Gegend ist wirklich toll.....

Als Kinder waren wir viel mit dem Grossvater in Sufers am See beim Angeln. Die Grosseltern hatten nämlich dort eine Ferienwohnung.

Und da ich vor Jahren mal in Thusis gelebt habe kenne ich auch das Waldschwimmbad. Dort ist es wirklich herrlich.

Und ja am grossen M komme ich auch nicht immer vorbei /emoticons/default_biggrin.png

Na dann hoffen wir mal auf einen schönen Sommer, damit ihr ihn wieder bei uns in den Bergen geniessen könnt :)

Gruss

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris