Garage / Fertiggarage

ouzo

Mitglied
Hallo miteinander.

Wir sind auf der Suche nach einem Garagenanbieter. Wir brauchen eine normale Einzelgarage ca. 3.0m x 6.0m.

Kennt hier vielleicht jemand einen günstigen Lieferanten?

Danke für das Feedback

Gruss

Hallo!

Ich war vorletztes Jahr auf der Suche nach günstigen Anbietern, habe mir einige Angebote machen lassen und mich dann für eine Stahlfertiggarage von MC-Garagen entschieden. Die sind erstens supergünstig, sehen toll aus und sind individuell planbar (Größe, Farben, Türen, Fenster etc.). Außerdem sind bei denen die Tore (Schwingtor oder Sektionaltor) von Hörmann, also kein Billigkram. Ich war echt zufrieden mit der Firma, sowohl mit der Beratung als auch mit der Abwicklung. Lieferung und Aufbau sind bei denen im Preis mit drin. Einfach mal anfragen und ein Angebot machen lassen. Ich kann die auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hallo ouzo

Wir haben unsere Fertiggarage von der Kies AG in Zurzach. Sie hatten das beste Angebot und sind sehr profesisonelll.

Alles Gute und viele Grüsse

Bäröschli

Hallo Ouzo

Habe eine Stahl-Fertiggarage von einem günstigen Anbieter aus Deutschland gekauft. Das Produkt ist zwar einwandfrei, die Lieferung klappte jedoch alles andere als reibungslos!

Solltest du dich für ein Angebot jenseits der CH-Grenze entscheiden wähle doch ein Anbieter mit ausgewiesener Erfahrung mit schweizer Kunden!

grüsse

SaSo

Das Thema ist schon alt, aber vielleicht hilft es jemandem, denn das Thema ist sehr aktuell /emoticons/default_wink.png

Wir haben vor 3 Jahren gute Erfahrung mit k-Plus Garagen gemacht, allerdngs haben wir einen Sondermodell der Garage, denn wir 2 Autos haben und unser Grundstück nicht zu groß ist:D

Salue kixi

Brauche auch eine Doppelgarage (6x7 Meter mit Sektionaltor) im Herbst 2012 wenn mein EFH fertig ist. Werde das mal anschauen mit den MC Garagen. Die Firma ist in Deutschland.. klappt das ohne Probleme ? Installiert durch MC Garage Personal ? Danke für Infos

Sehe aber nix von Garagen von dieser Firma Kies AG in Zurzach... Die machen mit Kies nicht mit Garagen..?! Hast Du mir einen Link ?

Merci

MfG.

Rotorflyer

Statistik des Forums

Themen
27.564
Mitglieder
31.848
Neuestes Mitglied
ergeten.mansion
Zurück
Oben Unten