Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor zwei Jahren 3 Zypressen gekauft (zumindest glaub ich, dass es welche sind)
Die ganz hellgrüne Variante welche eigentlich nicht winterhart ist. Sie sind draussen in Töpfen eingepflanzt. Noch immer sehen sie top aus, obwohl ich sie letzten Winter nicht reingenommen habe. Das wars aber schon mit meiner Ikea-Pflanzen-Erfahrung, normalerweise kaufe ich da Möbel
Ich habe bisher auch nur einmal Pflanzen bei Ikea gekauft. Das war so ne Ginseng Pflanze mit Übertopf. Ich hatte sie mitgenommen, weil sie mir gefiel und außerdem sehr robust aussah (was von Vorteil ist, weil zarte Pflänzchen bei mir leider nicht sehr lange überleben). Tatsächlich ist das jetzt schon ein Jahr her und sie sieht immer noch top aus. Ich war ganz stolz auf mich Zu den anderen Ikea-Pflanzen kann ich leider auch nichts sagen, weil ich dort auch vorwiegend Möbel kaufe.