Geht da was um?

proinnsias

Erfahrener Benutzer
09. Juli 2005
179
0
0
Da lag ich doch tatsächlich zwei Tage schlotternd im Bett und stand nur widerwillig auf, um fast stündlich aufs WC zu rasen. Meiner Frau wars lediglich etwas schlecht, und die Kids nahmens ganz locker: der Kleine musste sich einmal kurz übergeben und das wars; der Grosse beklagte sich fünf Minuten über Bauchweh - damit er dieselbe Aufmerksamkeit bekommt wie sein Freund, der über eine Woche flach lag.

Überhaupt fällt mir auf, dass zur Zeit viele an einer Magen-Darm-Geschichte leiden. Viele in meiner Umgebung beklagen, sie hätten einen "Käfer" eingefangen. Wie sieht's bei euch aus?

Bis jetzt noch nix. Alles im Lot. Ich hoffe das schwappt von Bülach nicht nach Zürich über /emoticons/default_icon/redface.gif "keep your fingers crossed"

koboi

doch bei mir vor 2 Wochen übers Wochende. Wir waren im Bündnerland bei Freundinns Vater, Samstag Mittag fing es an, und es ging nur bis Sonntag Nacht zum Glück. Das beste war, der nachhause Weg nach Bern, Wahnsinn wiviele Rastplätze es gibt, viel zuwenig, bei solch einem Fall /emoticons/default_icon/confused.gif

Bei mir hat es letztes Wochenende alle meine drei Girls erwischt. Aber nun ist es zum Glück grösstenteils überstanden. Es laufen nur noch die Nasen... /emoticons/default_icon/wink.gif

Gruss

Youngster

Tja, bei und wars wie ein Domino...

zuerst der Junior, dann der Chef /emoticons/default_laugh.png und zuletzt mich....

Aber nun sind alle wieder gesund und munter /emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112