[SIZE=12pt]Hallo liebe Leute,[/SIZE]
[SIZE=12pt]Ich brauche Ihre Hilfe bitte.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Vor einem Jahr wurde eine Wand in unserem Schlafzimmer gemalt. Vor ein paar Wochen (etwa mit dem Anfang der heißen Witterung) bemerkten wir einen sehr unangenehmen Geruch von dieser Wand. [/SIZE]
[SIZE=12pt]Der Maler wurde eingeladen, aber hat diesen Geruch nicht bemerkt (er hat gesagt dass er eine leichte Erkältung hatte). Er besteht auch darauf, dass seine Farben nicht stinken können und dass der Geruch im Zimmer kann von den Möbeln kommen.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Ein Besucher von uns bestätigt, dass die Wand doch stinkt.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Anbetracht dieser Situation habe ich die folgende Fragen:[/SIZE]
[SIZE=12pt]- Ist es möglich, eine Messung durchzuführen, um die Quelle des Geruchs zu erkennen?[/SIZE]
[SIZE=12pt]- Was soll ich tun, um den Maler zu zwingen zu erkennen, dass der Geruch und die gemalte Wand in der Tat verbunden sind und dass er etwas machen muss?[/SIZE]
[SIZE=12pt]- Was kann getan werden, um diesen Geruch zu entfernen?[/SIZE]
[SIZE=12pt]Vielen Dank im Voraus für alle Ratsschläge.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Gerd[/SIZE]
[SIZE=12pt]Ich brauche Ihre Hilfe bitte.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Vor einem Jahr wurde eine Wand in unserem Schlafzimmer gemalt. Vor ein paar Wochen (etwa mit dem Anfang der heißen Witterung) bemerkten wir einen sehr unangenehmen Geruch von dieser Wand. [/SIZE]
[SIZE=12pt]Der Maler wurde eingeladen, aber hat diesen Geruch nicht bemerkt (er hat gesagt dass er eine leichte Erkältung hatte). Er besteht auch darauf, dass seine Farben nicht stinken können und dass der Geruch im Zimmer kann von den Möbeln kommen.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Ein Besucher von uns bestätigt, dass die Wand doch stinkt.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Anbetracht dieser Situation habe ich die folgende Fragen:[/SIZE]
[SIZE=12pt]- Ist es möglich, eine Messung durchzuführen, um die Quelle des Geruchs zu erkennen?[/SIZE]
[SIZE=12pt]- Was soll ich tun, um den Maler zu zwingen zu erkennen, dass der Geruch und die gemalte Wand in der Tat verbunden sind und dass er etwas machen muss?[/SIZE]
[SIZE=12pt]- Was kann getan werden, um diesen Geruch zu entfernen?[/SIZE]
[SIZE=12pt]Vielen Dank im Voraus für alle Ratsschläge.[/SIZE]
[SIZE=12pt]Gerd[/SIZE]