Gemauerter Sitzplatz

alex1976007

Mitglied
29. März 2008
80
0
0
Hallo zusammen

Wir gestalten unseren Garten neu und wollen auch einen neuen Sitzplatz inkl. Lounge Ecken.

Wir stellen uns dies ca. so vor, wie auf dem Foto. Hat jemand eine Vorstellung, was so was kostet...?

Gruss

Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jou Alex, mein Vorschlag wäre, bei entsprechenden Baufirmen/Fachfirmen in deiner Nähe ein Angebot einzuholen.

Es gibt zu viele unbekannte Faktoren wie Steinart, Stein-Maße und und, um eine seriöse Antwort zu geben. 

Oder du googlest mal, so wie ich es gemacht habe.

Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass dein eingestelltes Bildli auf zig Seiten bei Google erscheint, hmmm....

https://www.google.de/search?

Gruß

Heinrich

Hallo Alex

Heinrich hat völlig Recht, da lässt du dich am besten von einem erfahrenen Gartenbauer beraten.

Und so etwas baut man nicht eben mal auf die Schnelle, das wird teuer...

Das Bild allein ohne Werbelink ist noch nicht verdächtig, Heinrich  :mrgreen:  

Meinte mit dem "hmmm" nur die auffallende Vervielfältigung gerade dieses Bildes im Net

und dachte in diesem Zusammenhang an Trojaner.

Auch ist es nicht ohne, ein eventuell geschütztes Bild aus dem Net unberechtigt zu verbreiten.

Und im Hausforum.ch schreibt Alex, dass er in einem Mehrfamilienhaus in der Dachwohnung wohnt.

Da müsste dann ja ein riesiger Garten vorhanden sein um eine so weiträumige Lounge-Ecke realisieren zu können, ohne anderen Mietern den Platz streitig zu machen.

Eine ausführliche User-Vorstellung würde so manche Vorbehalte im Vorfeld vermeiden.

Gruß

Heinrich  

Und im Hausforum.ch schreibt Alex, dass er in einem Mehrfamilienhaus in der Dachwohnung wohnt.

Da müsste dann ja ein riesiger Garten vorhanden sein um eine so weiträumige Lounge-Ecke realisieren zu können, ohne anderen Mietern den Platz streitig zu machen.

Eine ausführliche User-Vorstellung würde so manche Vorbehalte im Vorfeld vermeiden. 

Ja, irgendwie "gschpässig" kommt's mir schon auch vor... Die Adresse ist harmlos, aber ich halte ein Auge drauf  ;)

Alex, willst du dich dazu äussern? Wohnst du in einer Dachwohnung inkl. Gartensitzplatz?  :mrgreen:

Vorsorglich das Bild schon mal entfernt, bevor wir Ärger kriegen mit dem Burda-Verlag...

Such dir doch was Schönes aus unserer Werbung, Alex  ;)

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112