Generalunternehmer/Architekt Otto Imfeld

Ban Immo

Mitglied
21. Dez. 2007
10
0
0
Hallo zusammen

Wer kennt und/oder hat schon Erfahrungen gemacht (positiv/negativ) mit dem Architekten oder Generalunternehmer Otto Imfeld aus der Region Aarau Olten Zofingen?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Gruss Ban Immo

 
ups....../emoticons/default_ohmy.png/emoticons/default_eek.png

Was da so gefunden werden kann.........

 
Hallo Gittl

Vielen Dank für deine Antwort.

Weist du, an welchem Projekt er im Moment arbeitet?

Ich hoffe wir sprechen vom selben Otto Imfeld. Den, den wir meinen fährt einen schwarzen Jaguar.

Kannst du uns die Kontaktadresse bekannt geben? Zofingen, Trimbach oder ....?

Vielen Dank.

Gruss Ban Immo

 
sorry , das ist nicht dieser Person.

Ich habe nicht ganz deutlich geschrieben (sonder nur das link mit seinen Namen zugefügt)/emoticons/default_additional/34.gif, unser heisst Katzenstein von Gräninchen.

 
es sind zwar schon 5 Jahre her seit dieser Beitrag gepostet wurde , aber ich denke das Thema Otto Imfeld ist immer noch aktuell. zumal er immer noch Häuser baut und jedesmal einen riesen Pfusch hinterlässt. ich habe 3 seiner Bauten gesehen und 2 davon in der Entstehung miterlebt   /emoticons/default_additional/147.gif  . 8 Mt. Bauzeit im minimum und Bauschäden Vorprogramiert. ER weiss alles besser, ER ist der Beste, und Handwerker die auf die SIA Normen pochen sind Idioten die keine Ahnung haben. ( hier darf ich nicht schreiben was er einer Firmeninhaberin alles an den Kopf geworfen hat. das ist nicht mehr Jugendfrei. /emoticons/default_additional/149.gif )  Also..... , wehe wenn er in Fahrt kommt. Ich weiss von einem Fall, da hat der Bauherr eine Anzeige erstattet wegen übelster Nachrede. also von lieb und nett war da keine Rede mehr.

Übrigens; sein Wohnort ist mal beim Sohn in Trimbach oder mal irgendwo in Dagmersellen. Ibiza ist eine gern gegebene Antwort von ihm. aber auch dort ist nicht sein offizieller Wohnsitz . 

Wenn ich einen Architekten bräuchte, dann will ich wissen wo er wohnt. weil, ............ nur wer nichts zu verbergen hat gibt seinen Wohnsitz bekannt. 

Ich werde ihn sicher NIE weiterempfehlen.

 
  • Like
Reaktionen: perkeo

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77